Portofino. Aller guten Dinge sind drei. Der einstige Tennis-Star und seine Partnerin Lilian de Carvalho besiegeln ihr Liebesglück – in einem Kloster.
Boris Becker hat zum dritten Mal geheiratet. Wie die „Bild“ berichtet, gaben sich die Tennis-Legende und seine Partnerin Lilian de Carvalho am Samstagabend auf dem Monte di Portofino in Italien das Ja-Wort. Die Trauung habe in einem Kloster stattgefunden.
Boris Becker: Ruud Gullit unter den Gästen
Unter den Gästen sei unter anderen die niederländische Fußball-Ikone Ruud Gullit gewesen, aber auch der Pharma-Milliardär Willi Beier sowie Hugo-Boss-Chef Daniel Grieder. Zu den weiteren Gästen zählten laut „Bild“-Zeitung:
- Model Naomi Tara Lievens
- Investment-Millionär Manfred Ferber
- Promi-Arzt Erich Rembeck
- Skifahrerin Christa Kinshofer
- Sportagent Edoardo Artaldi
Am Vorabend hatte das Paar noch Polterabend gefeiert. Becker selbst hatte Videos geteilt, dass ihn und seine Frau bei der Ankunft an einem Bootsanleger zeigten.
Auch interessant
Ob demnächst auch noch Bilder der Trauung auftauchen? Die „Bild“ spekuliert, dass Becker die exklusiven Fotos womöglich an ein Magazin verkaufen könnte.
In der Vergangenheit war Becker bereits mit Barbare Becker (geb. Feltus) und Lilly Becker (geb. Kerssenberg) verheiratet
- Untreue in der Ehe: „Am Ende bin ich am Fremdgehen meines Mannes gewachsen“
- Ehe durch Abstand retten? Therapeutin gibt wichtige Tipps für Beziehungskrisen
- Beziehung: „Wir können nicht unsere Partner ändern“ - aber uns selbst
- Offene Ehe: Paar verrät, wie Sex mit anderen funktioniert