Feudingen. Die Bad Laaspher CDU unterbreitet vor der Wahl des neuen Ortsvorstehers in Feudingen einen konkreten Vorschlag für die Neubesetzung.
Die CDU-Fraktion und der CDU-Stadtverband Bad Laasphe haben jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Rolf Kaden als neuer Ortsvorsteher von Feudingen vorgeschlagen wird. „Kaden bringt langjährige Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Belange der Bürgerinnen und Bürger mit. Seine bisherige engagierte Arbeit in der Dorfgemeinschaft Feudingen und sein starkes Bekenntnis zur Weiterentwicklung des Ortes machen ihn zur idealen Besetzung für dieses wichtige Amt“, so die CDU-Fraktion und der CDU Stadtverband Bad Laasphes.
„Mit der Ernennung von Rolf Kaden gewinnen wir einen Unterstützer, der den Zusammenhalt in Feudingen weiter stärken und die positive Entwicklung fortsetzen wird. Wir sind überzeugt, dass er in seiner neuen Funktion die Interessen der Einwohnerinnen und Einwohner tatkräftig und mit großem Engagement vertreten wird. Die offizielle Wahl zum Ortsvorsteher erfolgt in der nächsten Sitzung des Stadtrates am 5. September. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, Rolf Kaden in seinem neuen Amt zu unterstützen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.“
Auch interessant
Die Position muss neu besetzt werden, nachdem Anfang August der bisherige Feudinger Ortsvorsteher Werner Treude verstorben war.