Menden. Die größten Hits von den „Ärzten“ und den „Toten Hosen“ stehen beim „Mendener Sommer“ am 26. Juli vor dem Alten Rathaus auf dem Programm.
Umsonst und draußen: Der „Mendener Sommer“ geht am Freitag, 26. Juli, in die nächste Runde. Ab 20 Uhr steht die Band „Alex im Westerland“ auf der Bühne vor dem Alten Rathaus.
Auch interessant
Dritter Mendener Sommer mit Hits der „Ärzte“ und von „Die Toten Hosen“
„Der Witz und der Charme von ,Die Ärzte‘ und die Energie und Spielfreude von ,Die Toten Hosen‘: Diese Zutaten zu einer explosiven Show zu kombinieren und das Beste aus zwei Welten zu vereinen - auf dieser Mission befindet sich die Band ,Alex im Westerland‘, teilt das Mendener Kulturbüro zu der Veranstaltung mit. Die Band konzentriere sich auf die bekanntesten und größten Hits aus den letzten 30 Jahren Bandgeschichte der beiden Punkrock-Urgesteine. Gleichzeitig gelinge es der Band, mit Humor und unbändiger Power das Publikum einzubeziehen und es zum festen Bestandteil der Show zu machen. „So bekommt jeder garantiert, was er sich erwartet hat: Einen dritten Mendener Sommer-Abend voller genialer Songs, eine tolle Bühnenshow und Muskelkater am nächsten Tag!“, sagt Susanne Gerlings aus dem Kulturbüro.
Auch interessant
„So bekommt jeder garantiert, was er sich erwartet hat: Einen dritten Mendener Sommer-Abend voller genialer Songs, eine tolle Bühnenshow und Muskelkater am nächsten Tag!“
Weitere Veranstaltungen sind geplant:
- 2. August: „Rock’n’Beauty”, 50er Rock‘n‘Roll
- 9. August: „Salva & L.N.G.-Band“, Italo Pop
- 16. August: „Limited Edition“, Musik-Revue und Cover-Show
Auch interessant
Das Kulturbüro der Stadt Menden bedankt sich bei der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden, der Mendener Bank eG und bei Jozeh Ramazani und seinem Team der Mexican Bar „Salsa“ für die Unterstützung. Infos erteilt Susanne Gerlings im Kulturbüro der Stadt Menden unter 02373 903-8753.