Arnsberg/Berlin. Neue kabellose Küchengeräte von CASO sorgen für Flexibilität und Kochvergnügen, bald weltweit verfügbar. Innovation beeindruckt IFA.
„Die Messe ist sehr gut für uns gelaufen“, freut sich Peter Braukmann. Sein Unternehmen, die CASO GmbH, präsentierte sich mit neuem Messestand und innovativen Produkten auf der Messe „IFA“ in Berlin. Hochwertige Produkte der Marke CASO Design - in den Bereichen Kochen, Genießen und Lifestyle - weckten in der Bundeshauptstadt reges Interesse. Vor allem die neue kabellose Clickserie, die im Frühjahr 2025 erhältlich sein soll, feierte schon jetzt einen großen Erfolg. Auf der IFA wurden vorgestellt:
Der 4 in 1 Stabmixer Click & Mash (perfekt als Pürierer, Zerkleinerer, Schneebesen und Milchaufschäumer geeignet);
der Standmixer Click & Blend (für Smoothies, Shakes, Pesto, Saucen u.v.m.);
der Handrührer Click & Mix (ideal zum Mischen, Kneten und Aufschlagen aller Teigarten sowie für Sahne, Saucen, etc.)
Auch interessant
Alle Geräte der Serie sorgen für Freiheit in der Küche - durch ein magnetisch wechselbares Akkusystem, das mehr Flexibilität und Freude bei der Nutzung garantiert. Das System ist außerdem mit allen akkubetriebenen Küchengeräten der Clickserie kombinierbar. „Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, das Kochen zu einem Erlebnis zu machen und das Leben unserer Kunden zu bereichern“, so der CASO-Geschäftsführer mit Blick auf die Neuheiten, aber auch die Philosophie der Arnsberger. Das komme gut an, wie die breite Resonanz von Fachpublikum und Endkunden in Berlin dokumentiere. Im Fokus auf dem Stand von CASO standen weiter hochwertige Entsafter, Design-Geräte für die perfekte Zubereitung von Kaffee und Tee sowie Airfryer-Modelle.
Zu den Highlights auf der Jubiläums-IFA gehörte außerdem der „Pizza Chef 400°“, ein elektrischer Pizzaofen, mit dem sich Pizza und andere Teigspezialitäten schnell und authentisch lecker backen lassen (in 90 bis 270 Sekunden!). Ebenfalls präsentiert wurden Geräte, die Fleisch, Fisch und Gemüse perfekt auf den Punkt zubereiten. „Mit unseren Messeneuheiten konnten wir auch in diesem Jahr beim Publikum punkten und sowohl neue Kontakte knüpfen als auch bestehende Kontakte vertiefen“, bilanziert Peter Braukmann - und ergänzt: „Wir sind überzeugt, dass wir unsere neuen Produkte gut am Markt platzieren werden.“
Auch interessant
Stichwort „Markt“: Schon heute exportiert das in Arnsberg ansässige Unternehmen in mehr als 30 Länder weltweit, darunter UK und Australien. „Auch künftig will CASO weiter wachsen und seinen Export ausbauen“, so der Chef abschließend.