Neheim. Eigentlich wollte das „Heiter&Herrlich“ am Samstag in Neheim starten. Jetzt verschiebt sich der Eröffnung der Gastronomie noch einmal.
Die Objekteinrichtung ist im vollen Gang, dennoch verschiebt sich die Inbetriebnahme des Restaurants Heiter&Herrlich um eine Woche. Auf der Baustelle am Neheimer Markt 5 wird täglich mit Hochdruck an dem Endausbau des neuen Gastronomiebetriebes gearbeitet. „Von allen Seiten werden die zur Verfügung stehenden Ressourcen genutzt, um die Fertigstellung des Umbaus schnellst- und bestmöglich voranzutreiben“, beschreibt Sebastian Wanders die aktuelle Entwicklung auf der Baustelle. Er ist tagtäglich vor Ort und unterstützt und koordiniert mit seinem Team die restlichen Ausbauarbeiten, um dann jetzt Ende des Monats in Betrieb gehen zu können.
So waren die Pläne für das Heiter&Herrlich>>>
„Leider haben sich nach den kühlen und regnerischen Osterfeiertagen krankheitsbedingte Ausfälle bei einer Fachfirma ergeben, die in einem stärkeren Ausmaß den eng aufeinander abgestimmten Einrichtungsprozess verzögernd beeinflussen. Um aber von Beginn an einen harmonischen und sicheren Betriebsablauf gewährleisten zu können, haben wir uns präventiv dazu entschieden, auf den 29. April zu verlegen.“ führt Sebastian Wanders dazu weiter aus.
Darum ist der R-Café noch einmal geschlossen>>>
Zuletzt war der 22. April als Öffnungstermin genannt worden. Nun wird noch einmal um eine Woche verschoben.