Arnsberg. „Inselbeben – das Mallorca Open Air-Festival“ steigt am 12. August im Ortsteil Arnsberg: Gewinnen Sie Karten.
„Mit alle Mann am Ballermann?“ Ist gar nicht nötig, denn der „Ballermann“ kommt nach Arnsberg: Am 12. August wird Mallorca-Party gefeiert: „Inselbeben – das Mallorca Open Air-Festival“ titelt das in den Arnsberger Kultursommer eingebettete Event.
Ab zur „Malle-Party“: So machen Sie mit
Für die Arnsberger Mallorca-Party am 12. August hat uns Veranstalter Jonathan Mink 10x2 Tickets für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.Wer zwei Tickets gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Stichwort „Ballermann“ an:torsten.koch@funkemedien.deDie Mails müssen spätestens am Montag, 18. Juli, um 23.59 Uhr in der Redaktion eingetroffen sein.Unter allen Einsendern werden dann von uns zehn Gewinnerinnen/Gewinner ermittelt.Die zehn „Glückspilze“ werden von uns per Mail informiert.Bitte in der Mail an uns auch eine Anschrift angeben, denn die Gewinnernamen werden am Tag der Veranstaltung an der Kasse hinterlegt – bitte dann dort melden, und „Perso“ nicht vergessen! Wir wünschen viel Glück, und denGewinnern viel Spaß!Wer sich vorab noch über die Hauptattraktionen informieren möchte, hier drei Links:https://dj-ro.bin.com/https://juliansommer.es/https://www.asphalt-anton.de/
„Und wie es sich gehört, lassen wir uns Mallorca einfach einfliegen“, kündigt Jonathan Mink prominente Gäste an: „Live on Stage“ – wie es so schön heißt – sind an besagtem Freitag DJ Robin (20 Uhr), u.a. mit seinem Nummer-Eins-Hit „Layla“; Julian Sommer (21 Uhr) – dessen Song „Dicht im Flieger“ es ebenfalls an die Spitze der Charts geschafft hat – sowie „Asphalt Anton“ (19 Uhr), der beim Publikum mit „Alpaka“ und weiteren Hits punkten möchte. Support von DJ „Magic Hans“ rundet das musikalische Programm ab (Start 16 Uhr).
„Geballert“ wird auf der Vogelwiese an der Hellefelder Straße; das Open Air-Spektakel ist die dritte von vier Veranstaltungen des neu aufgestellten „Sommermärchens“, mit dem Jonathan Mink – Inhaber des Clubs „Herr Nilsson“ – und sein Team den Arnsbergern, und natürlich auch allen „Zugereisten“, die Ferienzeit versüßen möchten. Das Konzept sei nun natürlich ein anderes als bei den vorherigen Sommermärchen – „aber wir freuen uns, gemeinsam mit der Stadt diese Alternative gefunden zu haben“, so der „Nilsson“-Chef. Was das „Inselbeben“ angeht, trifft er damit ganz klar den Nerv seiner „Kundschaft“: 400 Karten haben wir schon verkauft“, freut sich Mink – und zieht sich für uns die „Spendierhosen“ über:
10x2 Karten für die „Malle-Party“ dürfen wir unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen, wie man mitmachen kann, lesen Sie in der Infokiste oben. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann den Vorverkauf nutzen (Info dazu am Ende dieses Textes). Keine Sorge, noch gibt es Tickets, denn die Festwiese bietet bis zu 2500 Besuchern Platz. Wegen „Beinfreiheit“ – und auch mit Corona im Hinterkopf – haben die Veranstalter aber zunächst die Tausender-Marke angepeilt. Und so seid Ihr dabei:
Freitag, 12. August; Start 16 Uhr; Einlass ab 16 Jahre („kein Muttizettel nötig“); Vorverkauf 19 Euro zzgl. Gebühren; Tickets: www.xn--sommermrchen-arnsberg-c2b.de/ ; Abendkasse 25 Euro; Wo? Vogelwiese Arnsberg, Hellefelder Straße; keine Corona-Auflagen; im Programm sind Schlager & Mallorca-Hits.