Winterberg. Bei einem Unfall bei Winterberg wird ein Wagen in eine Weide geschleudert, ein anderer weicht aus, um einen weiteren Zusammenstoß zu vermeiden.
Nach einem Unfall auf der Landstraße 740 zwischen Winterberg und Silbach hat am Mittwochabend ein noch unbekannter Fahrer Unfallflucht begangen. Wie die Polizei mitteilt, erlitt eine 84-jährige Frau leichte Verletzungen.
Lesen Sie auch: Winterberg: Das wäre der Super-Gau in der Corona-Krise
Kollision der Fahrzeuge
Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 69-jährige Autofahrerin mit ihrer Mitfahrerin um 21.20 Uhr in Richtung Winterberg. Vor einer Rechtskurve wurde das Auto von einem unbekannten Fahrzeug überholt. Während des Überholvorgangs kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Wagen der 69-jährigen Frau aus Odenthal wurde von der Straße auf eine angrenzende Weide katapultiert. Erst nach etwa 30 Meter blieb das Auto stehen. Die Mitfahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Gegenverkehr musste stark abbremsen und auf die rechte Bankette ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem überholenden Fahrzeug zu verhindern, das anschließend in Richtung Winterberg fuhr.
Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zum dem geflüchteten Fahrzeug machen? Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 02981/90200 in Verbindung