Essen. . Im Oktober 2023 bietet Netflix Halloween-Grusel: Dabei verpackt der Dienst sogar echten Horror in einer Doku. Alle Infos zu den Neuerscheinungen.
- Der Streamingdienst Netflix hat mit seinem Angebot mehr als 238 Millionen Abonnenten für sich gewonnen.
- Halloween bei Netflix: Mit diesen Filmen und Serien kommen Zuschauerinnen und Zuschauer garantiert in Gruselstimmung. Horror, Krimi und Mystery locken.
- Wer den Grusel in der echten Welt sucht, für den hat Netflix eine besondere Dokumentation.
- Neuerscheinungen bei Netflix im Oktober: Wir haben Serientipps gesammelt und das gesamte Angebot gelistet.
Unheimlich, romantisch, lustig, spannend, dramatisch oder dokumentarisch: Im Oktober 2023 gehen bei Netflix wieder einige interessante Serien und Filme an den Start und wie es sich für den Halloween-Monat gehört, wird es richtig gruselig. Wir haben die Neulinge in einer Übersicht zusammengefasst.
Serien- und Filmtipps für Halloween-Stimmung
Die Serie Der Untergang des Hauses Usher basiert auf den Werken von Edgar Allan Poe und erscheint am 12. Oktober. Das Geschwisterduo Roderick und Madeline führt in seinem Pharmazieunternehmen ein strenges Regiment. Dann sterben die Erben der Familiendynastie auf mysteriöse Weise.
Die Slasher-Kömodie Konferensen lässt ein Teambuilding-Programm für städtische Angestellte zum mörderischen Albtraum wandeln. Konferensen geht am 13. Oktober auf Netflix an den Start.
Der Teufel auf der Anklagebank verbindet eine Dokumentation mit dem Genre Horror und sorgt so für wahren Grusel. Behandelt wird der einzige Fall in den USA, in dem dämonische Besessenheit offiziell Teil der Verteidigung in einem Mordprozess war. Am 17. Oktober erscheint Der Teufel auf der Anklagebank als Netflix-Original.
In der Miniserie Bodies taucht in den Jahren 1890, 1941, 2023 und 2053 eine Leiche auf – und zwar immer dieselbe Leiche. Dieser Mystery-Thriller-Mix hat vier Zeitebenen, in denen gegen eine unheimliche Verschwörung gearbeitet wird. Los geht's am 19. Oktober.
Der Horrorfilm Die Todesschwester handelt von einer jungen Novizin mit übernatürlichen Kräften. Nach und nach deckt sie die grauenhaften Ereignisse ihres Klosters auf. Ab 27. Oktober können sich Horrorfans mit diesem Film auf Halloween einstimmen.
Netflix im Oktober 2023: Sportdoku Beckham
In vier Teilen möchte Netflix ein intimes Portrait des Fußballstars David Beckham zeichnen. Von seinen Anfängen im Arbeiterviertel im Nordosten Londons bishin zu seinen Riesenerfolgen und Tiefen will Netflix persönliche Einblicke in sein Leben geben. Seit 4. Oktober läuft die Sportdoku auf dem Streamingdienst.
Netflix im Oktober 2023: Coming-of-Age und Dramedy bei Everything Now
Die 16-jährige Mia stürzt sich nach einer Auszeit wegen einer Essstörung wieder voll in's Leben: Typische Teenagerprobleme, Partys, Liebe und Freunde führen durch diese dramatische Komödie. Am 5. Oktober startet die Coming-of-Age-Serie.
Netflix im Oktober 2023: Lupin geht in die dritte Runde
In der französischen Serie Lupin dreht sich alles um den jungen Meisterdieb Assane in Paris. Nachdem sein Vater in Assanes Kindheit zu Unrecht des Diebstahls eines Colliers beschuldigt wird, erhängt er sich und sein Sohn verwaist. Als Erwachsener entschließt er sich, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Schon im Juni 2021 kündigte Netflix die Fortsetzung an, am 5. Oktober erscheint sie schließlich.
Netflix im Oktober 2023: Neon kombiniert Reggaeton mit Witz
Etwas leichtere Kost ist Neon: Drei junge Menschen aus Florida ziehen nach Miami: Einer von ihnen will der größte Reggaeton-Star der Welt werden. Die harte Realität des Showgeschäfts bewältigt er mit der Unterstützung seiner beiden Freunde. Ab 19. Oktober ist Neon auf Netflix verfügbar.
Netflix im Oktober 2023: Siebte Staffel von Élite behandelt Traumata
Die spanische Serie Élite spielt in einer exklusiven Privatschule, die drei Stipendiaten aus der Arbeiterklasse aufnimmt. Es entstehen Konflikte, Intrigen, sexuelle und Liebesbeziehungen. Die siebte Staffel von Élite setzt sich mit Traumata, Schuldgefühlen und psychischer Gesundheit auseinander. Ab 20. Oktober geht die beliebte Serie auf Netflix weiter.
Netflix im Oktober 2023: Alle Filme und Serien im Überblick
- Beckham (4. Oktober)
- Duell am Abgrund (4. Oktober)
- Lupin (5. Oktober)
- Everything Now (5. Oktober)
- Tödliche Einladung (6. Oktober)
- Ballerina (6. Oktober)
- Fair Play (6. Oktober)
- Last One Standing (10. Oktober)
- Once Upon A Star (11. Oktober)
- Good Night World (12. Oktober)
- Der Untergang des Hauses Usher (12. Oktober)
- Konferensen (13. Oktober)
- Der Teufel auf der Anklagebank (17. Oktober)
- Neon (19. Oktober)
- Crypto Boy (19. Oktober)
- Bodies (19. Oktober)
- Old Dads (20. Oktober)
- Die Kreatur (20. Oktober)
- Élite (20. Oktober)
- Leben auf unserem Planeten (25. Oktober)
- Pluto (26. Oktober)
- Die Todesschwester (27. Oktober)
- Pain Hustlers (27. Oktober)
- Tore (27. Oktober)
Im August 2023 auf Netflix erschienen: Staffel 2 von "Heartstopper" geht an den Start
Im August geht die zweite Staffel der Coming-of-Age-Serie "Heartstopper" an den Start. Die Serie basiert auf den Erfolgsbüchern von Alice Oseman. Auch die zweite Staffel dreht sich um die Freundesgruppe von Nick, Charlie, Tao und Elle. Es geht um Liebe und Freundschaft - und dann steht auch noch ein Schulausflug nach Paris an. Heartstopper läuft ab dem 3. August und es wird 8 Folgen geben.
Netflix im August 2023: Zombieverse startet
In der neuen Horror-Komödie "Zombieverse" verwandelt sich Seoul in ein Zombie-Universum - um zu überleben, muss eine Gruppe schwierige Aufgaben überwältigen. Los geht's am 8. August.
Netflix im August: "Painkiller" - Serie über Opioid-Krise in den USA
In der neuen Miniserie "Painkiller" wird die Geschichte und der Ursprung der Opioid-Krise in den USA nacherzählt. "In der Serie werden die Schuldfrage und die Systeme unter die Lupe genommen, denen Tausende von Menschen in den USA immer wieder zum Opfer fallen", schreibt Netflix über die neue Serie, die mit 6 jeweils einstündigen Fpögen ab dem 10. August an den Start geht.
Netflix im August 2023: "Untold" geht weiter
Die Netflix-Dokuserie "Untold" geht ab dem 22. August bei Netflix in die dritte Runde. In der Serie "wird der Vorhang für faszinierende Geschichten aus der weiten Welt des Sports gelüftet (...) Diese neuen Geschichten gehen weit über die Schlagzeilen hinaus und stellen alles, was wir bisher zu wissen glaubten, auf den Kopf", schreibt Netflix über die Serie.
Netflix im August 2023: Diese Serien starten sonst noch
- The Upshaws (Teil 4): 17. August
- Mask Girl: 18. August
- Light House: 22. August
- One Piece: 31. August
Neue Netflix-Serien im Juli: NFL-Stars werden bei "Quarterback" begleitet
In der neuen Sportdoku "Quarterback" blickt Netflix hinter die Kulissen der NFL in den USA - aus der Sicht eines Quarterbacks. Erstmalig wurden die Stars Pat Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota während der Saison 2022 mit Mikrofonen ausgestattet. Zu sehen sind die 8 Folgen ab dem 12. Juli bei Netflix.
Netflix im Juli: Staffel 3 von "Süße Magnolien"
Die Serie "Süße Magnolien" dreht sich um drei beste Freundinnen, die in einer amerikanischen Südstaatenstadt leben, in der jeder jeden kennt und jeder sich überall einmischt. Auch in der 3. Staffel überzeugen Maddie, Helen und Dana Sue wieder mit Herz, Humor und ihrer Verbundenheit untereinander. Die 10 Folgen der 3. Staffel sind ab dem 20. Juli auf Netflix zu sehen.
Netflix im Juli 2023: Diese Serien starten außerdem
- Der König, der niemals einer war (4. Juli)
- Wieder 15, Staffel 2 (5. Juli)
- The Lincoln Lawyer, Staffel 2 (6. Juli)
- Hack My Home (7. Juli)
- Nineteen to Twenty (11. Juli)
- Sugar Rush: The Baking Point (12. Juli)
- Survival of the Thickest (13. Juli)
- Eine perfekte Geschichte (28. Juli)
- D.P., Staffel 2 (28. Juli)
- Captain Fall (28. Juli)
- Bastard!! Der Gott der Zerstörung, Staffel 2 (31. Juli)
Netflix-Serien im Juni: Die Highlights
- Arnold (7. Juni)
- Noch nie in meinem Leben (8. Juni)
- Tour de France - Im Hauptfeld (8. Juni)
- Der Spielkartenmörder (9. Juni)
- Unser Planet II (14. Juni)
- Black Mirror, Staffel 6 (15. Juni)
- The Witcher, Staffel 3 (29. Juni)
Netflix: Serien-Highlights im Mai
- Queen Charlotte (4. Mai)
- Queen Cleopatra (10. Mai)
- McGregor Forever (17. Mai)
- Sanctuary (4. Mai)
- Love Village (2. Mai)
- Der Schneider (2. Mai)
Neue Netflix-Serie im April: War Sailor zeigt Überlebenskampf im Zweiten Weltkrieg
Das Kriegsdrama "War Sailor" geht ab dem 2. April als Mini-Serie mit drei Folgen bei Netflix an den Start. Seemann Alfred Garnes befindet sich mit einem Freund auf einem Handelsschiff mitten im Atlantik als der Krieg ausbricht. "Sie werden zu unbewaffneten Zivilisten an der Front eines Krieges, an dem sie nie teilhaben wollten", schreibt der Streaminganbieter. Unter brutalen Umständen müssen die beiden ums Überleben kämpfen. Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten.
- Lesen Sie auch: Germany's Next Topmodel 2023: Das sind die NRW-Kandidatinnen
Neu bei Netflix im April: Transatlantic basiert auf einer wahren Geschichte
Auch die neue Netflix-Serie "Transatlantic" ist inspiriert von der wahren Geschichte der Hilfsorganisation "Emergency Rescue Committee". Netflix schreibt zu der neuen Serie: Eine internationale Gruppe riskiert 1940 in Marseille ihr Leben, um mehr als 2000 Geflüchtete aus dem besetzten Frankreich zu retten - darunter viele Kunstschaffende, die von den Nazis gesucht werden. "Transatlantic" ist mit sieben Folgen ab dem 7. April bei Netflix zu sehen.
Neue Netflix-Serie im April: Florida Man - eine wilde Odyssee mit zwielichtigen Gestalten
Ein rasantes Abenteuer bietet "Florida Man" - die Serie ist ab dem 13. April bei Netflix zu sehen. Der Streaminganbieter fasst die Handlung so zusammen: "Ein Ex-Cop in einer Abwärtsspirale ist gezwungen, in seinen Heimatstaat Florida zurückzukehren, um die weggelaufene Freundin eines Gangsters aus Philadelphia aufzufinden. Was eine schnelle Aktion sein sollte, entpuppt sich als ein wildes und verzwicktes Abenteuer." Florida Man sei eine "wilde Odyssee in einer sonnigen Region mit zwielichtigen Gestalten".
Neue Serie bei Netflix im April: Diplomatische Beziehungen
In der neuen Netflix Thriller-Serie "Diplomatische Beziehungen" wird Kate Wyler zur neuen US-Botschafterin im Vereinigten Königreich bestellt - mitten in einer internationalen Krise. Eigentlich sollte es für sie nach Afghanistan gehen - für die Aufgabe als Diplomatin ist sie eigentlich nicht geeignet. "In London hat sie alle Hände voll damit zu tun, internationale Krisen abzuwenden, strategische Bündnisse zu schließen und sich mit ihrer neuen Rolle im Rampenlicht vertraut zu machen". Diese neue Aufgabe wird sowohl Kates Ehe als auch ihre politische Zukunft erschüttern...Zu sehen ist "Diplomatische Beziehungen" in acht Folgen am dem 20. April bei Netflix.
Netflix im April 2023: Diese Serien starten außerdem
- Beef (6. April)
- Thicker Than Water (7. April)
- Queenmaker (14. April)
- Keeping Up With The Kardashians Staffel 13 (15. April)
- The Real Housewives of Beverly Hills Staffel 8 (15. April)
- How to Get Rich (18. April)
- Herzschlaf Staffel 2 (19. April)
- Im Reich der Schimpansen (19. April)
- Indian Matchmaking Staffel 3 (21. April)
- Willkommen auf Eden Staffel 2 (21. April)
- Love After Music (26. April)
- Workin' Moms Staffel 7 (26. April)
- Sweet Tooth Staffel 2 (27. April)
- King of Collectibles: The Goldin Touch (28. April)
Neue Netflix-Serie im März: MH 370: Das verschwundene Flugzeug
Mit 239 Passagieren und Crewmitgliedern sollte der Flug MH 370 eigentlich von Kuala Lumpur nach Peking fliegen. "Doch kurz nach dem Start in einer ruhigen Nacht im Jahr 2014 verschwand das Flugzeug für immer vom Radar", schreibt Netflix. Das plötzliche Verschwinden des Flugzeugs wurde für die Angehörigen der Passagiere nicht nur zum Albtraum, sondern sorgte für viele Schlagzeilen und Proteste. "Es begann eine weltweite Suche nach Antworten, die nie gefunden wurden. Anhand von eindrucksvollem Archivmaterial wird in dieser fesselnden Dokuserie von RAW, die sich über sieben Länder erstreckt, die Schreckensnacht rekonstruiert", teilt der Streaminganbieter mit. Die Serie geht über drei Folgen und startet ab dem 8. März.
- Auch interessant: Bachelor 2023: Diese NRW-Kandidatinnen sind noch dabei
Outlast - neu im März bei Netflix
Acht Folgen der schonungslosen Survival-Serie, so schreibt es Netflix, gehen ab dem 10. März an den Start. "16 Einzelgängerinnen und Einzelgänge müssen so lange wie möglich in der Wildnis Alaskas aushalten, um ein Preisgeld in Höhe von einer Million Dollar abzusahnen", schreibt der Streaminganbieter. Dabei gibt es nur eine Regel: Um zu gewinnen, müssen sie Teil eines Teams sein.
Staffel zwei von Shadow and Bone: Legenden der Grisha startet im März auf Netflix
Ab dem 16. März befindet sich Alina Starkov auf der Flucht. "Manche sehen sie als ein Symbol der Hoffnung, andere verdächtigen sie als Verräterin, sie jedoch ist entschlossen, die Schattenflur zu vernichten und Ravka vor dem Untergang zu retten", schreibt Netflix. Doch General Kirigan ist zurück und gefährlicher denn je - er hat furchteinflößende Unterstützung dabei. Um überhaupt eine Chance gegen Kirigan zu haben, schart Alina selbst Verbündete um sich. Im zweiten Teil der Serie geht es hoch her "mit neuen Freundschaften, neuer Liebe, größeren Schlachten, legendären Abenteuern – und einem schockierenden Familiengeheimnis, das alles zerstören könnte"- acht Folgen.
Neu im März auf Netflix: Waco: Amerikanische Apokalypse
Die dreiteilige Netflix-Dokuserie nimmt Zuschauerinnen und Zuschauer mit nach Waco in Texas (USA). 51 Tage lang lieferte sich der Sektenführer David Koresh 1993 eine blutige Auseinandersetzung mit der Regierung. "Der Konflikt nahm seinen Anfang mit der größten Schießerei auf amerikanischem Boden seit dem Bürgerkrieg und endete in einem feurigen Inferno, das live im Fernsehen übertragen wurde", schreibt Netflix. Das Erscheinungsdatum, der 22. März, ist gleichzeitig der 30. Jahrestag der Tragödie.
Neue Netflix-Serien ab März: Diese Serien starten
- Cheat - 1. März
- Der Fall Fourniret - 2. März
- Sexlife - 2. März
- Reingelegt - 2. März
- Next in Fashion - 3. März
- Ariyoschi Assists - 14. März
- Sky High - 17. März
- Dance 100 - 17. März
- El Reino - Dein Reich komme - 22. März
- The Night Agent - 23. März
- Wellmania - 29. März
- Unstable - 30. März
Neue Netflix-Serie: Gunthers Millionen: Start am 1. Februar
Gunther lebt in Saus und Braus. Privatjets oder teure Steaks mit Blattgold gehören zu seinem aktuellen Livestyle einfach dazu. Viel luxuriöser kann ein Leben kaum sein. Doch die neue Serie hat einen Haken: Gunther ist ein Schäferhund. "Der Legende nach gehörte sein Urgroßvater einst einer geheimnisvollen Gräfin, deren Sohn auf tragische Weise ums Leben kam. Da sie ohne Erben dastand, vermachte sie ihr Vermögen ihrem geliebten Hund", schreibt Netflix. Eigentlich sollte sich ein guter Freund der Gräfin um den Hund kümmern, dieser baute im Namen seines tierischen Geldgebers ein riesiges Pharma-Imperium auf. In der vierteiligen Dokuserie versuchen die Produzenten die komplizierte Wahrheit um das reichste Haustier der Welt aufzudecken.
Neue Netflix-Serie im Februar: Bill Russell: Legend / ab 8. Februar
Nicht nur für Sportfans oder NBA-Fans eine spannende neue Serie in allerdings nur zwei Teilen: Bill Russell ist nicht nur ein ehemaliger Basketballspieler und Champion der größten und besten Basketball-Liga der Welt (NBA), sondern auch Bürgerrechtskämpfer. In zwei Folgen gewährt Netflix einen Einblick in die Privatarchive Russels und zeigt auch Szenen aus dem letzten Interview der Basketball-Legende. 2022 starb Russell, der insgesamt mit den Boston Celtics elf Meisterschaftstitel in 13 Jahren feierte.
Neue Netflix-Serien im Februar: You - Du wirst mich lieben / Staffel 4 ab 9. Februar
Viele Serienfans werden sich diesen Termin wohl schon in den Kalender eingetragen haben: Am 9. Februar dann geht die 4. Staffel der Serie "You" an den Start. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Caroline Kepnes. Ein charmanter Verehrer wandelt sich in einen besessenen Stalker. Die vierte Staffel besteht auf zwei Teilen, der zweite Teil startet dann ab dem 9. März.
Neue Netflix-Serie im Februar: Formula 1: Drive to Survive - ab 24. Februar
Für Formel-1-Fans keine Überraschung: Max Verstappen ist Formel-1-Weltmeister. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der großen Rennserie aus? Formula 1: Drive to Survive geht am 24. Februar in die vierte Staffel. Auch in der neuen Ausgabe "wartet die Serie mit nie zuvor gezeigten Aufnahmen und Interviews mit einigen der größten Namen des Rennsports auf", schreibt Netflix. Zehn Folgen sollen die Wartezeit auf die neue Formel-1-Saison verkürzen. Diese startet am 3. März in Australien.
Netflix-Serien im Februar: Die Übersicht
- Make my Day (2. Februar)
- Freeridge (2. Februar)
- My Dad the Bounty Hunter (9. Februar)
- Jedes Mal, wenn wir uns lieben (14. Februar)
- Perfect Match (14. Februar)
- African Queens (15. Februar)
- Full Swing (15. Februar)
- Das Gesetz nach Lidia Poet (15. Februar)
- Aggretsuka (16. Februar)
- The Upshaws (16. Februar)
- Division Palermo (17. Februar)
- Die Murdaugh Morde (22. Februar)
- Outer Banks Staffel 3 (23. Februar)
- Too Hot Do Handle Germany (28. Februar)
Netflix-Serien im Januar: Kaleidoscop
Die Miniserie Kaleidoscop (ab dem 1. Januar): Diese Serie handelt von einer Bande von Meisterdieben. Diese versuchen, den bisher größten Coup zu laden, indem sie einen scheinbar unzerstörbaren Safe knacken. Dabei müssen sie auch eines der wirkungsvollsten Sicherheitsteams auf der Welt überlisten, heißt es zumindest in der Netflix-Beschreibung. Als Schauspieler mit dabei ist unter anderem Giancarlo Esposito, den Serienfans aus "Breaking Bad" kennen. (8 Folgen)
- Lesen Sie hier: Netflix: Der "beste Film aller Zeiten" fliegt aus dem Angebot
Bernie Madoff: Das Monster der Wallstreet (ab 4. Januar)
Die Miniserie enthüllt die Wahrheit hinter Bernie Madoffs Schneeballsystem, kündigt Netflix an. "Mit einem Ausmaß von 64 Milliarden US-Dollar war es das größte in der gesamten Finanzgeschichte und zerstörte das Leben zahlloser Anleger, die ihr Vertrauen in den angesehenen Wall-Street-Strategen gesetzt hatten." Gespielt wird Madoff von Richard Dreyfuss, der in den 1970er-Jahren durch Klassiker wie "Der weiße Hai" berühmt wurde. (4 Folgen)
- Auch interessant: Netflix verbietet Account-Sharing: Was Sie wissen sollten
Vikings: Valhalla (Staffel 2) - ab 12. Januar
Vor über tausend Jahren spielt die Serie Vikings: Valhalla und basiert auf der Serie "Vikings" von Michael Hirst. Die Serie "zeigt die heldenhaften Abenteuer einiger der berühmtesten Wikinger aller Zeiten, darunter der legendäre Entdecker Leif Eriksson (Sam Corlett), seine feurige und eigenwillige Schwester Freydis Eriksdotter (Frida Gustavsson) und der ehrgeizige nordische Fürst Harald Sigurdsson (Leo Suter)", verrät Netflix schon vor dem Start. Die zweite Staffel setzt hinter dem Fall von Kattegat ein. Start der zweiten Staffel ist am 9. Januar.
Die wilden Neunziger (ab 19. Januar)
Netflix liefert im Januar ein Spin-off des Serien-Klassikers "die wilden Siebziger". "Sex, Drogen und Rock 'n' Roll" heißt es gleich zu Beginn der Netflix-Beschreibung. "Leia Forman will unbedingt Abenteuer erleben – oder zumindest eine beste Freundin finden, die nicht Teil ihrer Familie ist." Als sie im Jahr 1995 ihre Großeltern in Point Place besucht lernt sie Gwen kennen - und scheint genau das gefunden zu haben. (10 Folgen)
- Lesen Sie hier: Netflix und Co.: Das sind die Serien-Highlights 2023
Lockwood und Co. (ab dem 27. Januar)
Die Welt wird von Geistern heimgesucht, Großkonzerne setzen Teenager mit besonderen Fähigkeiten im Kampf gegen das Übermächtige ein. Nur noch eine Agentur ist ohne die Aufsicht von Erwachsenen tätig - eben jede Lockwood und Co. Vor der Kamera stehen Ruby Stokes (Lucy Carlyle) und Cameron Chapman (Anthony Lockwood). 8 Folgen der Fantasy-Serie starten bei Netflix ab dem 27. Januar.
Netflix-Serien im Januar: Neuerscheinungen im Überblick
- Kaleidoscop (1. Januar)
- Bernie Madoff (4. Januar)
- La Vita Bugiarda Degli Adulti (4. Januar)
- Toten Frau (5. Januar)
- Copenhagen Cowboy (5. Januar)
- Ginny & Georgia (5. Januar)
- Pressure Cooker (6. Januar)
- The Makanai: Cooking for the Maiko House (12. Januar)
- Vikings: Valhalla (12. Januar)
- Sky Rojo (13. Januar)
- Break Point (13. Januar)
- Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre (19. Januar)
- Die wilden Neunziger (19. Januar)
- Der Wahlkämpfer (20. Januar)
- Physical 100 (24. Januar)
- Lockwood und Co. (27. Januar)
- Princess Power (30. Januar)
Fernsehen, Streaming und Kino in NRW: Hier gibt es weitere Informationen
- Neue Netflix-Serien im August: Das sind die Highlights
- ESC-Vorentscheid: Diese Acts aus NRW wollen nach Liverpool
- Dschungelcamp: Visagistin Djamila Rowe gewinnt 100.000 Euro
- Germany's Next Topmodel 2023: Models aus NRW bei Heidi Klum
- Björn Freitag: Dann ist der NRW-Sternekoch im TV zu sehen
- Netflix verbietet Account-Sharing: Was Sie wissen sollten
- Let's Dance 2023: Diese NRW-Promis tanzen vor der Kamera
- Manta Manta zwoter Teil neuer Trailer: Vorfreude steigt
- Anna Sorokin - NRWs größte Hochstaplerin will vor die Kamera
- Bachelor 2023: Das sind die Kandidatinnen aus NRW