Dieter Bohlen macht Schluss mit DSDS-Siegerin Beatrice Egli
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen.. Gold, Platin, Echo als “Newcomer International“ - Beatrice Egli hat zur Zeit viele Gründe zum Feiern. Doch jetzt trennt sich Dieter Bohlen von dem Schlagersternchen. Nach zwei gemeinsam produzierten Alben mit der DSDS-Siegerin stimme die Chemie nicht mehr.
Gerade noch hat Schlagersternchen Beatrice Egli erinnerungsselig auf der DSDS-Bühne ihre Hits geschmettert und mit Ziehpapa Dieter Bohlen die gemeinsam errungenen Preise gefeiert, und jetzt soll alles vorbei sein.
Produzent Bohlen erklärte der Bild-Zeitung, dass er in Zukunft nicht mehr mit Egli zusammenarbeiten wolle. "Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen."
Bohlen wünscht Glück für die Zukunft
Egli hatte 2013 die Casting-Show DSDS bei RTL gewonnen und war mit ihren zwei Schlager-Alben erfolgreich. Bei den Echos gewann sie den Preis in der Kategorie "Newcomer International". Mit den von Bohlen produzierten Platten erreichte die 25-Jährige Gold und Platin.
Bisher äußerte sich die Sängerin nicht zum Ende der Zusammenarbeit mit Bohlen. Auf ihrer Facebook-Seite finden sich jedoch unter ihrem Posting über den Auftritt auf der DSDS-Bühne, schon aufmunternde und besorgte Fan-Kommentare.
Dieter Bohlen schaut bereits wieder in die Zukunft. " Ich glaube, ich hab jetzt wieder Spaß bei der Arbeit mit anderen Künstlern. Ich wünsche Bea aber alles Gute für ihre Zukunft." (we)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.