Witten. Border Collies gelten als sehr klug und menschenfreundlich - Paillette macht da keine Ausnahme. Doch eines müssen ihre neuen Halter wissen. . .
Heute sucht die Arche Noah ein neues Zuhause für die schöne Paillette.
Paillette ist eine kastrierte Border-Collie-Hündin. Sie stammt aus Frankreich, wo sie hochträchig ausgesetzt worden ist. Zum Glück wurde eine Pflegestelle für sie gefunden, dort konnte sie ihre Welpen gebären und aufziehen.
+++Folgen Sie jetzt auch dem Instagram-Account der WAZ Witten+++
Die Vierjährige ist ein rassetypisch lebhafter Hund, der Aufgaben braucht. Als Besitzer wären daher sportliche Menschen ideal, die Zeit und Lust haben, um die hübsche Hündin auch auslasten zu können.
- Rumo wartet schon drei Jahre auf sein Für-Immer-Zuhause
- Stadt Witten kippt Steuer für Hunde aus dem Tierheim
- Achtung, große Hunde: Ordnungsamt Witten verstärkt Kontrolle
Paillette macht es ihren Leuten dabei leicht. Sie sei verträglich und ganz nett zu jedermann, versichern die Betreuer von der Arche Noah.
So bekommt man Kontakt zur Arche Noah in Witten
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Mehr Informationen gibt es unter 02302 57558. Übrigens: Die Arche Noah sucht auch Pflegestellen für Tiere in Not.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Witten verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++