Witten. Als Fundtier ist die Katzenschönheit zur Arche Noah in Witten gekommen. Doch niemand hat sie abgeholt. Nun sucht Frieda ein neues Zuhause.
Heute sucht die Arche Noah in Witten ein neues Zuhause für die schöne Frieda.
+++Folgen Sie jetzt auch dem Instagram-Account der WAZ Witten+++
Frieda ist eine Glückskatze, also eine Katze, deren Fell in den Farben Schwarz, Rot und Weiß gemustert ist. Sie selbst hatte aber leider kein Glück: Unkastriert und nicht gechippt kam Frieda als Fundtier zur Arche Noah, doch vermisst wurde sie von niemanden – und auch nicht abgeholt.
Jetzt sucht die liebe, zweijährige Katzenschönheit ein Zuhause, in dem für immer bleiben kann.
Lesen Sie auch:
- Der Tötungsstation entkommen - nun sucht Joker ein Zuhause
- Fundtiere: Zuschlag fürs Tierheim – Arche Noah muss weichen
- So hilft die Arche Noah Witten seit 30 Jahren Tieren in Not
Übrigens: Wer lieber einen Kater hätte: Außer Frieda suchen noch andere Stubentiger von der Arche Noah in Witten ein schönes Zuhause.
So erreicht man die Arche Noah in Witten
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 57 55 8.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Witten verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++