Witten. In letzter Minute ist Joker aus der Tötungsstation gerettet worden, nun ist er in Witten. Aber wie geht es für den kleinen Kerl jetzt weiter?
Joker hat schon so viel erlebt. Nun sucht die Arche Noah in Witten ein neues Zuhause für ihn, in dem er sich erholen kann.
Joker ist ein zweijähriger kleiner Mischling. Der kastrierte Rüde stammt aus einer rumänischen Tötungsstation, wo seinem Leben ein Ende gemacht werden sollte. Doch in letzter Minute konnte er noch von dort befreit werden. Nun hofft Joker auf eine Familie in Witten und Umgebung, bei der er für immer willkommen ist.
Lesen Sie auch:
- Kind ist allergisch: Nun suchen Olaf und Anna ein neues Heim
- Fundtiere: Zuschlag fürs Tierheim – Arche Noah muss weichen
- So hilft die Arche Noah Witten seit 30 Jahren Tieren in Not
Joker macht seinem Namen alle Ehre: Er ist sehr freundlich und mit Artgenossen gut verträglich.
So erreicht man die Arche Noah in Witten
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 57 55 8.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Witten verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++