Witten. Der kleine Mischlingshund wartet bei der Arche Noah in Witten auf seine neuen Besitzer – die sollten schon Erfahrung mit Hunden haben.

Heute stellt die Arche Noah den zweijährigen Muffin vor. Muffin ist ein sogenannter Pomchi – eine Mischung aus den Rassen Pomerainien und Chihuahua. Auch wenn der kleine Kerl hier etwas schüchtern ausschaut, ist er in Wirklichkeit recht selbstbewusst. Fremden gegenüber ist er anfangs allerdings sehr misstrauisch.

Pomchi-Rüde
Pomchi-Rüde "Muffin" sucht in Witten ein neues Zuhause.  © Arche Noah Witten | Arche Noah

Hat Muffin aber seine neuen Leute erstmal kennengelernt, ist er ein super lieber und verschmuster Hund, der sich gern auf dem Schoss sitzend streicheln lässt. Ideal wäre für Muffin ein hundeerfahrenes Ehepaar, ohne Kinder. Wer sich für den kleinen Kerl interessiert, kann sich bei der Arche Noah melden.

So erreichen Sie die Arche Noah in Witten

Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist montags, dienstags, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 57558 und 02302 390377.

Lesen Sie auch: