Witten. Mit dem Fahrplanwechsel am Montag, 10. Januar, passt die Bogestra ihr Busangebot in Witten an. Das sind die Änderungen.

Mit dem Fahrplanwechsel am Montag, 10. Januar, passt die Bogestra ihr Busangebot an. Das sind die Änderungen:

Für Witten und Sprockhövel bedeutet das für die Linie 320, dass sich in Richtung Niedersprockhövel die Fahrzeiten montags bis freitags morgens geringfügig verschieben. In Richtung Witten verschieben sich die Abfahrtszeiten montags bis freitags morgens und am frühen Abend. Außerdem fährt der Bus an der Haltestelle Freizeitbad Heveney in Richtung Witten abends sowie sonn- und feiertags zwei Minuten eher ab.

Auf dem Linienabschnitt nach Niedersprockhövel wird es aufgrund einer Großbaustelle im Laufe des Jahres auf der Wittener Straße zwischen Kämpenstraße und Steinenhaus zu abweichenden Fahrplänen kommen. Dazu werden Baustellenfahrpläne der Linie 320 veröffentlicht.

Linie 376: Die Verstärkungsfahrten der Linie 376 werden nur während der Vorlesungszeiten der Ruhr-Universität angeboten: Vom 10. Januar bis 4. Februar, vom 4. April bis 3. Juni, vom 13. Juni bis 15. Juli und vom 4. Oktober bis 22. Dezember.

+++Alle Entwicklungen rund um Corona in Witten in unserem lokalen Newsblog+++

Linie 378: Die bisherige Haltestelle Kleinherbeder Str. der Linien 374/375 vor der Kreuzung Universitätsstraße/Kleinherbeder Straße wird künftig auch von der Linie 378 bedient. So wird der Umstieg zwischen den Linien einfacher.