Witten. Das Kundencenter der Stadtwerke in Witten ist ins Rathaus gezogen. Davon erhofft sie sich mehr Nähe zu den Kunden. Wer zur Einweihung kam.
Das Kundencenter der Stadtwerke Witten – „Impuls“ – ist ins Rathaus gezogen. Zuvor war es an der Ruhrstraße zu finden.
Der städtische Versorgererhofft sich dadurch mehr Nähe zu seinen Kunden und mehr persönliche Beratung. Jetzt haben Geschäftsführer Andreas Schumski und Bürgermeister Lars König zur feierlichen Eröffnung gemeinsam das symbolische blaue Band durchschnitten.
„Der persönliche Kontakt mit den Menschen in Witten hat für die Stadtwerke einen hohen Stellenwert“, sagt Markus Borgiel, Hauptabteilungsleiter Vertrieb und Beschaffung. Neben den Online-Angeboten wolle man die persönliche Beratung noch individueller gestalten. „Die neuen Räume im Rathaus bieten uns dafür die idealen Möglichkeiten.“
Neues Kundencenter ist seit Montag (20.9.) in Witten geöffnet
Ein Team der Stadtwerke wird am neuen Standort Kunden „bei Themen von A wie Abrechnung bis Z wie Zählerstand beraten“, sagt Oliver Schloßer, Abteilungsleiter Privatkunden. Das neue Kundencenter befindet sich an der Hauptstraße 7. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16 Uhr, Freitag von 8.30 bis 15 Uhr sowie Samstag von 8.30 bis 12 Uhr. Das Kundencenter hat einen barrierefreien Zugang von der Hauptstraße. Es ist seit Montag, 20. September, geöffnet.