Witten. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Witten sind in der nächsten Woche nicht an der Ruhrstraße zu erreichen. Der Grund: Das Kundencenter zieht um.
Das Kundencenter der Stadtwerke Witten „Impuls“ zieht ins Rathaus ein. Das Team steht daher vom 14. bis zum 18. September vor Ort nicht zur Verfügung. An diesen Tagen findet der Umzug von der Ruhrstraße an die Hauptstraße 7 statt. Für den 20. September ist dann die Eröffnung in den neuen Räumen geplant.
Telefonischer Kundenservice in Witten bleibt erreichbar
Auch die Videoberatung steht während des Umzugs nicht zur Verfügung. Der telefonische Kundenservice ist aber weiterhin unter 02302 91 73 – 600 erreichbar. Fragen an die Stadtwerke Witten können ebenfalls per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-witten.de gesendet werden. Auch der telefonische Störungsservice ist vom Umzug nicht betroffen.
+++Alle Entwicklungen rund um Corona in Witten in unserem lokalen Newsblog+++