Witten. Nach einer Unfallflucht vom 21. Oktober in Witten bittet die Polizei jetzt wichtige Zeugen, sich zu melden.
Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht vom Mittwoch, 21. Oktober, in Witten nach einem unbekannten Autofahrer sowie einem Zeugen.
Gegen 11 Uhr war eine 73-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto auf der Kreisstraße in Richtung Rüdinghausen unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei fuhr auf Höhe der Einmündung zur Piusstraße ein unbekannter Mann mit einem dunklen Pkw aus einer Grundstücksausfahrt auf die Kreisstraße ein.
Wagen war nach Unfall in Witten nicht mehr fahrbereit
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte die 73-Jährige ihr Auto nach rechts und stieß gegen die dortige Bordsteinkante. Da der Reifen durch das Ausweichmanöver beschädigt wurde, war das Auto nicht mehr fahrbereit. Der Autofahrer fuhr in unbekannte Richtung davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/nachrichten-direkt-in-ihr-postfach-bestellen-sie-unsere-newsletter-id227698181.html#nl_237645
Das Verkehrskommissariat sucht nun den Autofahrer sowie Zeugen des Unfalls, insbesondere einen Mann, der vor Ort Angaben zum Unfall gemacht hat, sich aber ebenfalls vor der Unfallaufnahme entfernt hat. Hinweise unter 0234 909-5289.