Langenberg. Das Alldiekunst-Haus Langenberg verschiebt den Auftritt von Annette Hölzl. Der Vinylabend fällt aber aus, auch HG Butzko kommt nicht.

Das Team des Alldiekunst-Hauses hat einen neuen Termin für den Auftritt von Annette Hölzl bekannt gegeben. Eigentlich sollte die Kabarettistin am Freitag, 5. Juni, an die Wiemerstraße 3 kommen. Da die Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus aber noch in Kraft sind, ist ein Auftritt an diesem tag nicht möglich. Dafür kommt Annette Hölzl nun am Freitag, 27. Mai 2022 nach Langenberg. Auch dann beginnt der Auftritt um 19.30 Uhr. Annette Hölzl und Marius Hamann präsentieren in ihrem Programm „Mixed Classics“ mit Piano und Drums ein vielschichtiges und humorvolles „Battle oft he Best“ mit witzigem Entertainment und rasanten Abkürzungen quer durch die Musikgeschichte: Bach auf dem Highway to Hell, die Elise von Beethoven tanzt Ragtime und Mozart meets Boogie Woogie. Karten gibt es weiterhin unter anderem auf neanderticket.de zum Preis von 20 Euro (ermäßigt 17 Euro) im Vorverkauf und 23 Euro (ermäßigt 20 Euro) an der Abendkasse.

Kein Vinylabend im Juni

Ausfallen muss hingegen auch der nächste Vinylabend, der am 19. Juni hätte stattfinden sollen. Wann im Alldiekunst-Haus zu selbst mitgebrachter Musik wieder getanzt werden darf, ist noch ungewiss und hängt von den Entscheidungen der Politik ab. Ebenfalls abgesagt ist der Auftritt des Kabarettisten HG Butzko, der am Freitag, 26. Juni, um 19.30 Uhr nach Langenberg hätte kommen sollen. Einen Ersatztermin gibt es für diese Veranstaltung nicht, das Team von Alldiekunst bittet um Verständnis. Weitere Informationen gibt es auf www.alldiekunst.com oder www.facebook.com/alldiekunst.