Oberhausen. Bei einem Streit am Sterkrader Tor ist ein 28-Jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
Ein 28-Jähriger ist am Sonntag bei einer Auseinandersetzung in Oberhausen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, erlitt der Mann mehrere Stiche im Bereich des Oberkörpers.
Nach Angaben der Polizei kam es am Sonntag, 9. Januar, gegen 2.15 Uhr in der Nacht zu der körperlichen Auseinandersetzung. Offenbar sind der 28-jährige Deutsche und eine Gruppe unbekannter Personen auf dem Parkplatz des Einkaufscenters „Sterkrader Tor“ aneinandergeraten.
Dabei ist der 28-Jährige mit mehreren Stichen in den Oberkörper lebensgefährlich worden. Die Täter flüchteten in einem unbekannten Fahrzeug vom Tatort. Der Verletzte kam ins Krankenhaus und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.
Noch in der Nacht befragten die Oberhausener Polizisten mit Unterstützung der Polizei Essen Zeugen und suchte nach Spuren. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201 8290.
- Verfolgen Sie die aktuelle Entwicklung zum Coronavirus in Oberhausenin unserem Newsblog
- Lesen Sie mehr Geschichten aus Oberhausen
- Oder folgen Sie der WAZ Oberhausen auf Facebook