Oberhausen. Tausende Besucher wollten am Samstag in der Arena Halloween feiern und sich gegenseitig erschrecken. Der Spaß ist vorbei, bevor er angefangen hat.
Die ,,Halloween Horror Night“, die Samstagabend Tausende Besucher in die König-Pilsener-Arena am Oberhausener Centro locken sollte, wurde kurzfristig abgesagt.
„Wir sind uns darüber bewusst, dass diese Maßnahme nicht nur aufgrund der Kurzfristigkeit für Verärgerung und Unverständnis unter den Gästen der König-Pilsener-Arena sorgt“, erklärt Florian Wels von der Arena-Betreiberin „SMG Entertainment Deutschland GmbH“.
Jedoch habe sich der Veranstalter, die Firma „Surray Entertainment“ aus Sprockhövel, in den vergangenen Wochen und Tagen nicht an vertragliche Verpflichtungen gegenüber der Arena und der Produktionsfirma gehalten. Darum wurde die Reißleine gezogen und die Veranstaltung abgesagt. Tickets, die über die Arena erworben wurden, können über koenig-pilsenerarena.de, ticketmaster.de oder die Hotline 82-000 zurückgegeben werden. Für alle anderen Vertriebswege rät die Arena, Kontakt mit dem Veranstalter aufzunehmen, E-Mail: info@surray-entertainment.de.