Mülheim/Essen/Duisburg. Der 25-jährige Danny S. galt mehrere Tage als vermisst, sollte sich möglicherweise in Essen oder Duisburg aufhalten. Nun ist er wohlauf zurück.
Update, 23. Oktober: Wie die Polizei am Montagmittag mitteilt, wird Danny S. nicht mehr vermisst. Der 25-Jährige galt seit Donnerstag, 19. Oktober, als vermisst. Der junge Mann sei wohlbehalten wieder zurückgekehrt. Die Polizei nimmt die Fahndung zurück und bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre Unterstützung.
Seit Donnerstag, 19. Oktober, um 22 Uhr wird der 25-Jährige vermisst. Der Mülheimer wurde zuletzt an seiner Wohnanschrift „Am Entenfang“ gesehen. Danny S. hielt sich in der Vergangenheit vermehrt am und im Umfeld des Essener und Duisburger Hauptbahnhofes auf. Weitere Anlaufpunkte könnten der Steeler Bahnhof oder der Essener Stadtwald sein.
Polizei veröffentlicht Bild und Beschreibung des Mülheimer Vermissten
Der junge Mann ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, eher schlank und trägt braune, kurz geschorene Haare zum Dreitagebart. Zuletzt war er mit einer grauen Jogginghose sowie einem Kapuzenpullover mit weißen Ärmeln und schwarzem Brustbereich bekleidet. Außerdem trug er silbergraue Turnschuhe.