Mülheim. Die Mülheimer Feuerwehr musste am Montagnachmittag einen Mann aus einem Fahrzeug befreien, das auf dem Dach lag. Die Aktienstraße war gesperrt.

Die Feuerwehr musste am Montagnachmittag einen Mann aus einem Unfallfahrzeug befreien, das auf dem Dach lag. Zwei Autofahrer wurden verletzt. Bei dem Unfall auf der Aktienstraße wurden insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt.

Gegen 14.49 Uhr hatte laut Feuerwehr ein Autofahrer vermutlich einen medizinischen Notfall erlitten und die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto prallte auf der Aktienstraße in Höhe der Hausnummer 141 auf ein geparktes Fahrzeug und noch einen weiteren Wagen. Der Pkw des Unfallverursachers überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde im Fußbereich seines Fahrzeuges eingeklemmt und zog sich Verletzungen zu.

Zwei Personen zogen sich bei dem Unfall in Mülheim Verletzungen zu

Auch interessant

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Verunglückte mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit, an den Rettungsdienst und Notarzt der Feuerwehr übergeben und anschließend vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer eines zweiten Fahrzeuges wurde ebenfalls leicht verletzt. Für die Zeit des Einsatzes war die Aktienstraße im Bereich der Unfallstelle bis etwa 15.40 Uhr gesperrt. Die Polizei ermittelt die genauen Unfallumstände.