Mülheim. Ein 77 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall an der Kappenstraße in Mülheim-Dümpten schwer verletzt worden. Der Autofahrer flüchtete.
Ein 77 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, 7. März, an der Kappenstraße in Dümpten schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autos flüchtete – nach ihm sucht nun die Polizei.
Der Unfall ereignete sich, als ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 12.10 Uhr von der Kappenstraße nach rechts auf die Nordstraße abbiegen wollte und den 77-jährigen Fußgänger dabei offenbar übersah. Der Senior wurde von dem Auto getroffen und schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden und wird dort noch behandelt, so die Polizei.
Autofahrer kümmert sich nicht um den Verletzten und fährt davon
Statt dem verletzten Mann zu helfen, setzte der Unbekannte seine Fahrt in Richtung Aktienstraße fort und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle, meldet die Polizei.
Auch interessant
Das Verkehrskommissariat Mülheim bittet dringend um Zeugenhinweise, die den Unfall an der Kappen-/Ecke Nordstraße beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Auto machen können. Zeugen können sich unter 0201/829-0 melden.