Mülheim. Eine Frau in einem SUV hat in Mülheim beim Abbiegen eine Sechsjährige und ihren Vater angefahren. Nach dem Unfall kam es zu Handgreiflichkeiten.

Eiin sechsjähriges Mädchen und sein Vater (36) sind am Montagmorgen (6. September) von einem abbiegenden Auto erfasst und leicht verletzt worden. Nach dem Unfall ging der Vater auf die Autofahrerin los. Bei der Auseinandersetzung wurde die 32-Jährige leicht verletzt.

Der 36 Jahre alte Vater wollte um kurz vor acht am Montagmorgen gemeinsam mit seiner sechsjährigen Tochter die Heinrichstraße an der Ecke zur August-Schmidt-Straße überqueren.

Auch interessant

Zur gleichen Zeit wollte die 32-jährige Fahrerin eines Mitsubishi von der August-Schmidt-Straße nach links in die Heinrichstraße abbiegen und fuhr mit ihrem SUV das Mädchen und den Vater an.

Kind, Vater und SUV-Fahrerin mussten nach Unfall und Auseinandersetzung in die Klinik

Nach der Kollision kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Vater und der Autofahrerin, bei der diese leicht verletzt wurde. Alle drei Unfallbeteiligten – das sechsjährige Mädchen, sein Vater und die SUV-Fahrerin – wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht, konnten nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden.

Das Verkehrskommissariat Mülheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Unfall und die daraus entstandene Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 bei der Polizei zu melden.