Mülheim. Klassische Sportarten wie Radfahren und Laufen stehen bis 26. September auf dem Plan – aber auch neuere wie Stand-Up-Paddling und Air-Badminton.
Frei nach dem Motto „Mülheim macht Sport“ können Sportbegeisterte – und solche, die es werden wollen – in der Zeit vom 28. Juni bis zum 26. September an verschiedenen Orten im Stadtgebiet Neues ausprobieren und für sich entdecken: Die beliebte Reihe Sport im Park startet wieder.
Auch interessant
Erneut haben der Mülheimer Sportservice und der Mülheimer Sportbund mit Unterstützung ihrer Partner ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt: 21 verschiedene Sportarten können von Interessierten in Parkanlagen, auf Grünflächen und im Wasser erprobt werden. Altbekanntes wie Radfahren und Laufen steht auf dem Plan – aber auch Neueres wie Stand-Up-Paddling und Air-Badminton.
Flyer liegen in öffentlichen Gebäuden aus und sind im Internet einzusehen
Coronabedingt sind in diesem Jahr die klassischen Hygiene-Regeln einzuhalten. Die Info-Flyer zu „Sport im Park“ liegen in vielen öffentlichen Gebäuden aus; weitere Informationen und eine digitale Version des Flyers gibt es unter www.sport-im-park.info.