Mülheim. An der Oberheidstraße in Mülheim kam’s am späten Freitagabend zu einem Unfall mit einem Polizeifahrzeug. Das erinnerte an einen Fall Mitte März.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagabend kurz vor Mitternacht auf der Oberheidstraße in Mülheim gekommen: Bei dem Zusammenstoß eines Polizeiwagens und eines Pkw kamen glücklicherweise keine Menschen zu Schaden, teilte die Leitstelle der Polizei am Samstag auf Nachfrage mit.

Die Frage, wie viele Personen in den zwei am Unfall beteiligten Fahrzeugen saßen, konnte zunächst nicht beantwortet werden – klar aber sei, dass niemand verletzt worden ist, betonte der Beamte. Man wisse bislang auch noch nicht, warum es überhaupt zu der Kollision gekommen sei. Beide Autos jedenfalls waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Schon Mitte März war nachts ein Polizeiauto in Mülheim verunglückt

Auch interessant

Schon Mitte März war nachts ein Polizeiauto in Mülheim verunglückt: Ein 33-jähriger Polizeikommissar war damals von der Straße abgekommen und sein Wagen war vor einen Brückenpfeiler der Eisenbahnbrücke geprallt, die östlich des Hauptbahnhofs über den Tourainer Ring führt. Der Kommissar und seine Kollegin kamen damals mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.