Herne. Nachdem sein Gastspiel zwei Mal verschoben werden musste, tritt der Schweizer Alain Frei mit seinem „grenzenlosen“ Comedy-Programm in Herne auf.
„Was darf Humor?“ Die Antwort liefert Alain Frei mit seiner aktuellen Comedy-Show, die den Titel „Grenzenlos“ trägt. Mit seinem vierten Programm gastiert der gebürtige Schweizer am Mittwoch, 4. Mai, im Kultur-Zelt auf dem Außengelände der Flottmann-Hallen (Straße des Bohrhammers 5), nachdem sein Auftritt bereits zwei Mal verschoben werden musste.
Nachrichten aus Herne – lesen Sie auch:
- Schlagerparty „Crange feiert“ findet im Mai wieder statt
- In Herne werden immer mehr Einkaufswagen illegal abgestellt
- Schlägerei: Bierflasche trifft 18-Jährigen am Kopf
Der Gewinner mehrerer Comedypreise ist für seinen Charme und Selbstironie bekannt, nicht selten bindet er spontan das Publikum in seine Performance ein. „Befreien wir uns von den Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufgebaut haben, hinterfragen wir all die Grenzen in unserer eigenen Welt und lachen wir über die Absurditäten, die das Leben schreibt“, heißt es so etwa in der Ankündigung zu „Grenzenlos“.
Tickets sind im Vorverkauf (18 Euro, ermäßigt 14 Euro) in allen Ticketshops mit Anbindung an das System Proticket (in Herne bei Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5) oder online unter www.proticket.de erhältlich. Abendkasse: 23 Euro, ermäßigt 18 Euro; Beginn um 20 Uhr.