Herne. Der Herner Momo Chahine, bekannt durch DSDS, macht bei der TV-Show „Kampf der Realitystars“ mit. Die Sendung wird bei RTL 2 ausgestrahlt.
Momo Chahine, der durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden ist, ist ab heute Abend, 22. Juli, wieder im Fernsehen zu sehen. Er macht bei der TV-Show „Kampf der Realitystars“ mit. Einen Monat lang wurde dafür in Thailand in einer Villa gedreht. „Wie lange ich dabei war, verrate ich natürlich noch nicht“, sagt Momo im Gespräch mit der WAZ.
In der Show treffen sich Prominente, die versuchen, möglichst lange im Haus zu bleiben. Dabei müssen sie verschiedene Challenges und Gruppenspiele absolvieren. In jeder Folge müssen einige gehen, dafür kommen neue Prominente in die Villa. In der ersten Folge habe er alle anderen Teilnehmer kennengelernt, von denen er zuvor nur Jürgen Milski und Oliver Sanne gekannt habe, sagt der 24-jährige Wanne-Eickeler.
Momo Chaine hätte Lust auf „Let’s Dance“
Obwohl er in der Zeit in Thailand einige Höhen und Tiefen erlebt habe, könne er sich vorstellen, erneut in einer solchen Show mitzuwirken. „Auf ‘Let’s Dance’ hätte ich richtig Lust“, sagt Momo.
Erst vor wenigen Wochen hat er seine neue Single „Santa Monica“ rausgebracht, „die ist bei Youtube sogar auf Platz zwölf der Trends gelandet“. Im August werde er die nächste Single veröffentlichen, verrät er.
Weitere Nachrichten aus Herne und Wanne-Eickel lesen Sie hier.
„Kampf der Realitystars“ ist immer mittwochs auf RTL 2 um 20.15 Uhr zu sehen.