New York/Herne. Wanne-Eickel, na klar, ist weltberühmt. Nun erschien der Schriftzug „Wanne-Eickel“ auch groß auf dem Times Square in New York. Das ist der Grund.
„Wanne-Eickel“ – der Schriftzug erschien nun groß auf einem Bildschirm im Herzen New Yorks, auf dem Times Square. Dahinter steckt eine Werbekampagne.
„Order in New York. Pick up in Wanne-Eickel“, so war es groß und leuchtend auf einem Screen auf dem Times Square in der amerikanischen Metropole zu lesen – auf Deutsch: „In New York bestellen. In Wanne-Eickel abholen.“ Mit diesem Spruch machte der Hamburger-Brater McDonald’s Werbung für seine App-Funktion „Mobile Order & Pay“.
Bildschirm wurde zweimal bespielt
Egal, wo sich Kunden befänden, mit der Funktion in der McDonald’s App könnten Nutzer von überall aus auf der Welt ihr Menü bestellen und das dann in einem von über 1000 Restaurants in Deutschland abholen, teilt das Unternehmen mit. Soll also heißen: Wer mag, kann sein Menü vor dem Rückflug nach Hause mit dem Handy in New York bestellen und nach der Ankunft in Wanne-Eickel abholen.
Auch interessant
Zum Auftakt der App-Kampagne sei der Bildschirm an dem beliebten Times Square am 30. September und 1. Oktober 2019 bespielt worden. Auch die anderen Städte der über 1000 teilnehmenden deutschen Restaurants sind laut McDonald’s präsentiert worden. Die Funktion „Mobile Order & Pay“ werde in Deutschland in allen Restaurants angeboten, die nach dem Konzept „Restaurant der Zukunft“ umgebaut worden seien – dazu zählt auch die Filiale in Herne.