Hattingen. Die Zahl der Unfallfluchten nimmt in Hattingen zu. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen eines Unfalls am Sonntag auf der Isenbergstraße.
Wieder eine Unfallflucht in Hattingen – die Polizei sucht nun nach Zeugen des Geschehens.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Hattingen verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++
Auch interessant
Das ist passiert: Ein 38 Jahre alter Essener war in der Nacht zum Sonntag gegen 0.30 Uhr auf dem Gehweg seitlich der Isenbergstraße unterwegs, berichtet die Polizei. In Höhe der Hausnummer 106 wollte er die Straße überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat, sah er einen Pkw aus Richtung Hattingen kommen, der augenscheinlich seine Geschwindigkeit verringerte und so den Eindruck vermittelte, dass er den Fußgänger passieren lassen würde.
Leicht verletzt ins Krankenhaus
Nach Angaben des Esseners soll der Autofahrer aber nicht angehalten haben, so dass es zu einem Zusammenstoß kam und der Fußgänger stürzte, so der Polizeibericht. Er wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
>>> Mehr Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel
Auch interessant
Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um das Unfallgeschehen zu kümmern. Es soll sich beim Pkw um einen schwarzen Audi A6 gehandelt haben. Weitere Hinweise gibt es derzeit nicht.
>>> Folgen Sie unserer Redaktion auf Facebook – hier finden Sie uns
Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können. Hinweise sind unter der Rufnummer 02324 9166 6000 erbeten.