Gladbeck. . Zwei kleine Zicklein am Kotten Nie an der Bülser Straße erfreuen die Besucher. Wer den Nachwuchs sehen möchte - einfach beim Kotten-Team melden!

Schon wieder Nachwuchs am Kotten Nie in Gladbeck: Der Ziegenbock auf dem Freizeithof an der Bülser Straße macht offenbar einen ziemlich „guten Job“.

Frank Blommel vom Vorstand des Fördervereins vom Kotten Nie und Tierbeauftragter Jüppes Schmidtobreick präsentieren stolz eines der beiden neuen Ziegenbabies.
Frank Blommel vom Vorstand des Fördervereins vom Kotten Nie und Tierbeauftragter Jüppes Schmidtobreick präsentieren stolz eines der beiden neuen Ziegenbabies. © Kotten Nie

Zur Freude des Kotten-Teams gab es schon zu Beginn des Jahres zwei neue kleine Ziegen. Und eine dritte wird jetzt noch erwartet. Der Tierbeauftragte Jüppes Schmidtobreick und Frank Blommel vom Kotten-Vorstand präsentieren schon einmal stolz eines der beiden kleinen Zicklein.

Besuchszeit ist während der Öffnungszeiten

Wer sich die Kleinen ansehen möchte, kann das am Kotten Nie tun – während der Öffnungszeiten kann man das sogar ganz aus der Nähe. Interessierte Besucher werden gebeten, sich vorher bei den Kotten-Mitarbeitern zu melden. Die zeigen dann gern den tierischen Nachwuchs. Weitere Informationen zum Kotten Nie gibt es auf www.kotten-nie.de Foto: Kotten Nie