Gelsenkirchen. .
Weil eine 20-Jährige sich von ihrem Freund trennen wollte, ging ein 21 Jahre alter Mann in Gelsenkirchen auf die junge Frau los. Der Gladbecker schlug seine Freundin auf offener Straße bewusstlos. Die junge Frau erlitt einen Schock.
Weil seine Freundin sich von ihm trennen wollte, hat ein junger Mann aus Gladbeck die Frau auf offener Straße geschlagen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Von-der-Recke-Straße in der Gelsenkirchener Altstadt. Zeugen berichteten der Polizei, dass der junge Mann nach einem lautstarken Streit seiner 20-jährigen Freundin mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen habe. Dadurch stürzte die Frau zu Boden und verlor das Bewusstsein. Trotz dieses Umstandes kniete der 21-Jährige vor ihr und schlug ihr weiter ins Gesicht. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Den Angreifer nahmen die eingesetzten Polizeibeamten zur Identitätsfeststellung mit zur Wache. Zu den Vorwürfen äußerte er sich nicht. Die Frau erlitt einen Schock und Prellungen im Gesicht. Sie verließ gegen den ärztlichen Rat das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung.