Gelsenkirchen-Bismarck. Erst eine spektakuläre Firmenübernahme, jetzt ein riesiges Job-Angebot: Diese Kräfte braucht Stölting Gruppe - auch für die EM 2024.
Die Gelsenkirchener Stölting Gruppe hat einen riesigen Bedarf an neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gesucht werden 1000 neue Kräfte - nicht nur, aber auch für die Fußball-Europameisterschaft 2024. Das deutschlandweit agierende Familienunternehmen hatte erst vor wenigen Tagen Schlagzeilen durch die Übernahme eines mittelständischen Mitbewerbers aus Bonn geschrieben - inklusive der Weiterbeschäftigung von rund 2000 Kräften des Insolvenzbetriebes. Nun folgt die nächste öffentlichkeitswirksame Mitteilung.
Offene Stellen: Sicherheit, Reinigung, Controlling, Empfang, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Rechnungswesen
Weil der Dienstleister mit rund 14.400 Mitarbeitern wesentlich in den Bereichen Sicherheit und Reinigung aktiv ist, sucht das Unternehmen bundesweit allein Hunderte Mitarbeiter für Jobs in diesen Arbeitsfeldern. Darüber hinaus werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Controlling, Empfang, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Rechnungswesen gesucht. Auch Servicekräfte für den Einsatz bei Fortuna Düsseldorf, Zugführer und Zugbegleiter werden benötigt.
Videos und Bilder aus Gelsenkirchen finden Sie auch auf unserem Instagram-Kanal GEtaggt. Oder abonnieren Sie uns kostenlos auf Whatsapp und besuchen Sie die WAZ Gelsenkirchen auf Facebook.
Stölting ist zugleich auch ein Ausbildungsbetrieb: Lernende werden zu Gebäudereinigern, Kaufmännern und -frauen für Büromanagement oder Fachinformatikern für Systemintegration ausgebildet. Die Firma Stölting wurde 1899 gegründet und verfügt über 40 Niederlassungen in Deutschland. Zuletzt verkündete Firmen-Boss Hans Mosbacher einen Umsatz von 360 Millionen Euro (2022).
Alle Jobs finden Interessenten auf www.stoelting-gruppe.de. Kontaktaufnahme per E-Mail über: bewerbung@stoelting-gruppe.de.