Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen herrscht am Wochenende Partystimmung. Hier die besten Tipps.
Viel los am Wochenende: Von der Vorabi-Fete bis zur 90er Party - der Februar startet in Gelsenkirchen mit Partys, tanzen und guter Stimmung.
Back to the 90’s
Bekannte Hits wie „U can’t touch this“ und „It’s my life“ prägten die Partyladschaft der 90er Jahre und sind bis heute immer wiederkehrende Ohrwürmer. In der Alten Hütte wird das Jahrzehnt der massentauglichen Dance und Techno Musik wieder aufgelebt. Alle Top-Hits der 90er sind am Start und laden zum feiern ein, dazu gibt es die beliebtesten Drinks der 90er, wie Grüne Wiese, Asbach Cola und Smirnoff Ice für nur 2 Euro.
Info: Alte Hütte, Middelicher Straße 187, Freitag ab 19 Uhr. Frauen haben bis 21 Uhr freien Eintritt. Siehe: www.alte-huette.de
Jungle Beats
Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu, das muss gefeiert werden. In der Disco Physical wird es am Freitag dafür tierisch wild. Das Leibniz Gymnasium feiert hier seine Vorabi-Fete und lässt es ordentlich krachen. Bei einem Mix aus RnB, House und Party-Sounds kann getanzt und geflirtet werden. In der Lounge Area gibt es außerdem besondere Getränke Specials, wie Razz-Sprite, Sourz, Waldgeist, Sekt und Heineken für den kleinen Geldbeutel.
Info: Disco Physical, Rottmannsiepe 9, Freitag ab 22 Uhr. Karten im VVK gibt es für 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro. Siehe: www.disco-physical.de
Prozente im V-Danceclub
Überall sieht man momentan die Sale und WSW-Schilder an den Warenhäusern. Der V-Dance Club zieht am Samstag mit und will alle Gäste sparen lassen. Und wie funktioniert’s? Ganz einfach: Umso früher man da ist, umso mehr Prozente erhält man. Wer zwischen 23 und 0 Uhr kommt, erhält 25 Prozent Rabatt, bei Ankunft zwischen 0 und 1 Uhr gibt es 15 Prozent Ermäßigung auf den gesamten Verzehr. Und wer danach kommt? Ist selbst Schuld.
Info: V-Danceclub, Grothusstraße 42, Samstag ab 23 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro. Einlass ab 21 Jahren. Siehe: www.v-danceclub.de
Fette Beats & saftige Burger
Unter dem Motto „Home Grown Raps meats Bang Bang Burgers & Beer“ wird am Samstag gefeiert bis die Bude wackelt. Das Team von Homegrown besucht die Bang Bang Burgers & Beers, um gemeinsam Party zu machen. Nach einer Stärkung mit einem deftigen Burger, dürfen die Kalorien beim tanzen wieder abtrainiert werden. Die Kapazitäten beschränken sich auf 100 Gäste. Im VVK wurden alle Tickets verkauft, aber vielleicht findet manch einer ja doch keine Zeit...Dann gibt es an der Abendkasse noch eine Chance.
Info: Bang Bang Burgers & Beers, Weberstraße 72, Samstag ab 23 Uhr Party, ab 17 Uhr geöffnet. Eintritt 5 Euro