Duisburg-Rheinhausen. Ursprünglich sollte die Musikveranstaltung in der Glückauf-Halle in Duisburg-Homberg über die Bühne gehen. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die „Udo Jürgens“-Show, die eigentlich am Donnerstag, 28. April, in der Glückauf-Halle in Homberg über die Bühne gehen sollte, muss verlegt werden. Wie die Stadt Duisburg mitteilt, ist sie nun am Mittwoch, 4. Mai, um 20 Uhr in der Rheinhausen-Halle an der Beethovenstraße 20 zu sehen. „Seit Mitte März dient die Glückauf-Halle geflüchteten Menschen aus der Ukraine als Erstunterkunft, sodass eine Aufführung dort nicht möglich ist“, heißt es bei der Stadt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
[Duisburg-Newsletter gratis abonnieren + Seiten für Duisburg: Blaulicht-Artikel + MSV + Stadtteile: Nord I Süd I West + Themenseiten: Wohnen & Immobilien I Gastronomie I Zoo]
„Die Welt braucht Lieder – vor allem die von Udo Jürgens. Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits bieten Christian Mädler, Grudrun Schade und eine Live-Band mit Hits und Evergreens des Jahrhundert-Entertainers“, heißt es in einer Vorankündigung. „Eine mitreißend-berührende Show mit großen Hits, ein nostalgischpackender Abend für alle Udo-Jürgens-Fans.“
„Udo Jürgens“-Show in Duisburg: Hier gibt es Tickets
Tickets für die Show gibt es im Vorverkauf im Bezirksrathaus Homberg (Bismarckplatz 1) sowie am Tag der Veranstaltung ab 19 Uhr an der Abendkasse in der Rheinhausen-Halle. Es gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen) sowie die jeweils aktuell gültigen Regeln der NRW-Coronaschutzverordnung. Weitere Informationen gibt es telefonisch beim Bezirksrathaus Homberg unter 0203/2838832.