Duisburg-Wehofen. Die Polizei ist auf der Suche nach einem etwa 50-jährigen Radfahrer, der am Samstagmorgen auf der Frundsbergstraße in Duisburg-Wehofen von einem Lkw touchiert worden sein soll. Der Lkw-Fahrer bestritt den Unfall und rief die Polizei. Der Radler fuhr vor dem Eintreffen der Polizei davon.
Nach einem etwa 50-jährigen Fahrradfahrer fahndet die Duisburger Polizei. Am Samstagmorgen gegen 8.50 Uhr wollte der Radfahrer nach einer Kollision mit einem Lkw auf der Frundsbergstraße in Duisburg-Wehofen das Eintreffen der Polizei nicht abwarten und fuhr davon.
Dabei hatte der Radler selbst dem Lkw-Fahrer vorgeworfen, ihn mit dem Außenspiegel angefahren und verletzt zu haben. Da der Brummifahrer dies bestritt und beide sich nicht einigen konnten, rief der 37-jährige Lkw-Fahrer die Polizei. Auf das Eintreffen der Beamten wollte der Radfahrer nicht warten und fuhr mit seinem schwarzen Herrenrad davon.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei fahndet jetzt nach einem etwa 50 Jahre alten Mann. Er soll 1,90 Meter groß und schlank sein. Er hat eine Glatze und trug schwarze Radbekleidung. Der Radler oder Zeugen werden gebeten sich unter 0203/2800 zu melden.