Duisburg. Bei einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Rollerfahrer wurde am Montag ein Radler verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Oberhausener Allee in Duisburg-Neumühl. Nach einem kurzen Gespräch flüchtete der Rollerfahrer, ohne seine Daten zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein 37-jähriger Radfahrer ist am Montag auf der Oberhausener Allee mit einem Unbekannten Rollerfahrer zusammengestoßen. Der Radler verletzte sich dabei am Oberschenkel und beiden Händen. Auch sein Fahrrad wurde beschädigt.
Der Rollerfahrer war mit einer weiteren Motorrollerfahrerin nebeneinander in Richtung A42 unterwegs, als er mit dem 37-jährigen Duisburger zusammenprallte. Laut Polizeibericht unterhielten sich die Beiden kurz. Der Radfahrer sagte, er wolle selber zum Arzt fahren. Daraufhin setzte der Rollerfahrer seine Weg fort - ohne allerdings dem Geschädigten seine Daten anzugeben.
Polizei sucht Zeugen
Der unbekannte Zweiradfahrer ist der Beschreibung zufolge zwischen 35 und 40 Jahre alt. Er ist korpulent, trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Die Beamten vom Verkehrskommissariat suchen den Fahrer und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, wendet sich an die Polizei unter 0230 - 2800. (we)