Duisburg. Nach einer Auseinandersetzung in Duisburg-Beeck sind ein 32-jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau von einer vierköpfigen Gruppe mit einem Messer verletzt worden. Beide erlitten leichte Stichverletzungen und kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Zwei Duisburger sind Sonntagmorgen nach einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz an der Hamborner Straße in Duisburg-Beeck mit einem Messer leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war ein 32-Jähriger von einem Quartett angegriffen worden, von denen einer ein Messer hatte und in Richtung des Mannes stach. Eine 32-jährige Frau kam hinzu und wollte helfen. Beide erlitten leichte Stichverletzungen und kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die vier Unbekannten flüchteten und drei werden folgendermaßen beschrieben:

  • Einer war 20-25 Jahre alt, 1,65-1,70 m groß und bekleidet mit grauem Trägertop.
  • Der Zweite war 20-30 Jahre alt und 1,70 groß. Er hatte einen Vollbart und halblange schwarze Haare nach hinten gegelt und an den Seiten abrasiert. Der Mann trug ein rotes T-Shirt und Jeans.
  • Der Dritte war 20-25 Jahre, trug ebenfalls einen Vollbart und war mit einem dunklen T-Shirt bekleidet.

Alle drei hatten Bodybuilder-Figuren. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen. (we)