Duisburg. Nach dem Überfall auf eine 27 Jahre alte Kirmes-Besucherin in Duisburg-Beeck fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Angreifer. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann war auf der Kaiser-Wilhelm-Straße aus einem Wagen gesprungen und hatte die Frau unvermittelt angegriffen.
Die Duisburger Polizei fahndet nach einem Mann, der am 28. August eine Frau an der Kaiser-Wilhelm-Straße überfallen haben soll. Die 27-Jährige war gegen 1.30 Uhr auf dem Heimweg von der Beecker Kirmes, als zwischen den Bahn-Haltestellen Beeck-Denkmal und Thyssen-Kokerei ein roter Kleinwagen anhielt.
Es stieg ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann aus, der die Frau unvermittelt angriff. Von sich aus ließ der Täter dann aber von der Frau ab und flüchtete mit seinem Wagen in unbekannte Richtung.
Der Verdächtige ist zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, schlank und hat kurzes, dunkles und gelocktes, Haar. Aufgefallen ist dem Opfer eine Narbe an der rechten Schläfe. Während der Tat trug er einen schwarzen Pullover, Jeans und weiße Schuhe. Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.