Polizei sucht nach Feuer am Vierlindenhof in Duisburg zwei junge Männer
•
Lesezeit: 1 Minute
Duisburg. . Die Polizei hat eine erste Spur, die zu den vermeintlichen Brandstiften führen, die für das Feuer am historischen Vierlindenhof verantwortlich sind. Gesucht werden nun Zeugen, die zwei junge Männer in Tarnjacken gesehen haben. Die Versicherung hat eine Belohnung von 5000 Euro ausgelobt.
Nach der Brandstiftung am historischen Vierlindenhof in Duisburg-Vierlinden hat der Versicherer nun eine Belohnung ausgelobt. So erhofft man sich weitere Hinweise auf die vermeintlichen Täter, die den Brand am Himmelfahrtstag (17. Mai) gelegt hatten.
Insbesondere haben die Ermittler zwei junge Männer im Visier, die zuvor in der Nähe des Tatorts gesehen wurden. Die beiden Verdächtigen trugen Jacken in Tarnfarben und Jeanshosen im Baggy-style. Einer hatte laut Auskunft der Polizei eine rote, der andere eine beige Kappe auf. Die Männer sind etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und zwischen 20-27 Jahre alt.
Für Hinweise, die zur Aufklärung der Brandstiftung und zur rechtskräftigen Verurteilung des oder der Täter führen, setzte die Versicherung eine Belohnung von 5000 Euro aus. Zeugen können sich unter 0203/2800 bei der Duisburger Polizei melden.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.