Duisburg. .
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Duisburg-Wedau. Dort hatte ein Autofahrer beim Einparken einen anderen Wagen beschädigt und hatte sich danach aus dem Staub gemacht. Dreist: Es war ein Fahrschulauto, das den Schaden verursacht hatte.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Duisburg-Wedau. Dort hatte ein Auto am Abend des 31. März (ein Donnerstag) gegen 20.30 Uhr auf dem Dirschauer Weg einen geparkten Renault Twingo beschädigt. Nachdem der männliche Beifahrer sich den Schaden kurz angesehen hatte, fuhr das Auto einfach weiter. Und dass, obwohl die vordere Stoßstange des Renault teilweise abgerissen war. Dreisterweise handelte es sich auch noch um einen Fahrschulwagen, der den Crash verursacht hatte. Ob dieser Fahrlehrer ein gutes Vorbild ist?
Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und sucht Zeugen, die an einem schwarzen Fahrschul-Wagen einen entsprechenden Unfallschaden auf der Beifahrerseite gesehen haben. Hinweise an das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203-2800.