Duisburg. . Erneut haben Kriminelle eine Spielhalle in Duisburg überfallen. Dieses Mal stürmten zwei Maskierte die „Spielbank 777“ an der Weseler Straße in Walsum und nahmen die Tageseinnahmen mit. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Erneut haben Kriminelle eine Spielhalle in Walsum überfallen. Wie die Polizei mitteilt, stürmten zwei mit Sturmhauben maskierte Männer in der Nacht zum Donnerstag (24. März) in die „Spielbank 777“. Es war gegen 1.30 Uhr, als die mit einer Schusswaffe und einem Messer bewaffneten Räuber die 26-jährige Angestellte bedrohten und sie aufforderten, die Tageseinnahmen auszuhändigen. In der Spielhalle an der Weseler Straße war zu diesem Zeitpunkt noch ein weiterer Zeuge, von dem die Täter aber kein Geld wollten.
Nachdem die Männer, die gebrochen Deutsch gesprochen haben sollen, das Geld hatten, flüchteten sie mit ihrer Beute in Richtung Schwelgernpark. Beide trugen blaue Jeans, eine schwarze bzw. braune Jacke und sind etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13, Tel. 0203/2800. (ots)