Duisburg. Im Februar kommt Glücks-Coach Biyon Kattilathu nach Duisburg. Kurz darauf tritt er bei „Let‘s Dance“ (RTL) an. Comedian Oliver Pocher stichelt.
Biyon Kattilathu kommt am 17. Februar 2024 mit seiner Show „Lebe. Liebe. Lache“ nach Duisburg. Biyon, wer? Vom Programm des Glücks-Coaches mögen einige vielleicht noch nie etwas gehört haben. Schlagzeilen machte der 39-Jährige aber bundesweit zusammen mit Amira Pocher, Noch-Ehefrau des Comedians und Entertainers Oliver Pocher.
[Duisburg-Newslettergratis abonnieren + Seiten für Duisburg: Blaulicht-Artikel + MSV + Stadtteile: Nord I Süd I West + Themenseiten: Wohnen & Immobilien I Gastronomie I Zoo]
Der Motivationstrainer und die österreichische Moderatorin sowie Podcasterin wehrten sich mit anwaltlicher Unterstützung gegen die Springer-Presse. Laut ihrer Rechtsanwälte Schertz und Bergmann veröffentlichte die „Bild“ sowie die „B. Z.“ „fortlaufend Artikel, in denen es wahrheitswidrig heißt, zwischen unseren Mandanten bestünde eine Liebesbeziehung, die auch der Grund für die Trennung von Amira und Oliver Pocher sei“, hieß es in einer Pressemitteilung.
Glücks-Coach Biyon Kattilathu bald in Duisburg und bei „Let‘s Dance“: Pocher stichelt weiter
Sein aktuelles Live-Programm präsentiert Kattilathu am Samstag, 17. Februar, ab 20 Uhr in der Duisburger Mercatorhalle. Tickets kosten ab 39,95 Euro. „Jeder Mensch hat es verdient, glücklich zu sein. Unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status oder seiner Vergangenheit“, heißt es zu seiner Show auf der Homepage des 39-Jährigen. Und: „Wichtig ist mir, dass wir diesen Abend gemeinsam verbringen und ein Event voll positiver Energie erleben werden. Und darauf freue ich mich!“
Wenige Tage nach seinem Auftritt in Duisburg ist Kattilathu in der neuen Staffel der RTL-Show „Let‘s Dance“ zu sehen, die am 23. Februar startet. Seine Teilnahme hat den Comedian Oliver Pocher aktuell wieder auf den Plan gerufen, der den Motivationstrainer seit Monaten immer wieder medienwirksam durch den Kakao zieht.
Auch interessant
„Tanzen ist MEIN Leben… und Biyons auch!“, schreibt Pocher süffisant zu einem Video, das er in seiner Instagram-Story hochgeladen hat. „Ich bin gespannt, wie das laufen wird.“ Und weiter: „Wir werden eine Menge Spaß die nächsten Wochen haben, da könnt ihr euch sehr darauf freuen.“ Ob Kattilathu happy über diese Ankündigung ist?
Erfolg gegen die Springer-Presse
Glücklich waren er und auch Amira Pocher aber sicher über einen Erfolg gegen die Springer-Presse, den ihre Anwälte verbuchten. „Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Hamburg vom 15.11.2023 (Az.: 324 O 489/23) und zwei einstweiligen Verfügungen des Landgerichts Berlin vom 16.11.1023 (Az.: 27 O 468/23 und 27 O 470/23) wurden der Axel Springer Deutschland GmbH wie auch der B.Z. Ullstein GmbH weite Teile der Berichterstattung untersagt“, heißt es außerdem in der Pressemitteilung von Schertz und Bergmann. Und weiter: „Vom Verbot umfasst ist insbesondere die wahrheitswidrige Behauptung, zwischen unseren Mandanten bestünde eine Liebesbeziehung.“