Duisburg. 70 Jahre Stadtranderholung: Duisburg lädt ehemalige Teamer und weitere Mitwirkende zu einem Empfang ein. Neuer Anmeldeschluss ist 15. Juli.
Die Stadtranderholung wird 70. Das ist für Duisburg ein Grund zum Feiern und zurückzublicken. Oberbürgermeister Sören Link und Jugendamtsleiter Hinrich Köpcke laden nach Angaben der Stadt am Freitag, 12. August, ehemalige Betreuerinnen und Betreuer, Platzleitungen und andere Mitwirkende zu einem kleinen Empfang und Austausch ein.
Wer bei der Stadtranderholung Duisburg seit 1952 mitgewirkt hat, Zeit und Lust hat, alte Erinnerungen zu teilen und sich mit anderen auszutauschen, kann sich dafür nun noch bis Freitag, 15. Juli, per Mail an SRE2022-Empfang70Jahre@stadt-duisburg.de anmelden. Benötigt werden folgende Angaben: Vor- und Familien, Anschrift, E-Mail-Adresse und das Jahr der Teilnahme.
70 Jahre Stadtranderholung: Stadt Duisburg freut sich über alte Fotos
Das Jugendamt freut sich vor allem über vorhandene Fotos, aber auch über Unterlagen aus dem Jahr der Teilnahme. Sie können mit der Anmelde-Mail verschickt werden.
Die Anmeldefrist zur diesjährigen Stadtranderholung ist bereits abgelaufen, sie beginnt am 18. Juli für die Zeit von drei Wochen.