Angelika Ewa Turo ist schwanger und verlässt DSDS freiwillig
•
Lesezeit: 2 Minuten
Duisburg. . Angelika Ewa Turo, Top-10-Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), verlässt die Show freiwillig. Sie ist im achten Monat schwanger.
Angelika Ewa Turo hatte es bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gerade in die Top 10 geschafft, sich damit einen großen Traum erfüllt und ist nun doch nicht mehr dabei. Der Grund: Ein noch größerer Wunsch wird für die Schlagersängerin aus Marxloh wahr. Die 27-Jährige ist im achten Monat schwanger und verlässt „DSDS“ auf Anraten ihres Arztes. „Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar“, sagt sie. „Doch die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren.“
Zuletzt war Angelika Ewa Turo am vergangenen Samstag in der Show zu sehen. Dort durfte sie auf Jamaika den Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ (von Roland Kaiser und Maite Kelly) zusammen mit Tobias Soltau (19) aus Pinneberg präsentieren und jubelte anschließend über den Sprung unter die besten zehn Kandidaten – bei insgesamt mehr als 30.000 Bewerbern. Von einem Babybauch war da allerdings noch nichts zu sehen, weil die Auftritte auf Jamaikainsel bereits im vergangenen November aufgezeichnet wurden. Nach Angaben einer Sprecherin erhielt die 27-Jährige, die bereits einen Sohn hat, auch erst direkt nach ihrer Rückkehr von der Karibikinsel nach Hause die frohe Botschaft, wieder Nachwuchs zu erwarten.
Ramona Mihajilovich rückt nach
Angelika Ewa Turo wird in der ersten Event-Show im Erlebnis-Bergwerk Merkers in Thüringen, die am Samstag, 16. April, ab 20.15 Uhr bei RTL gezeigt wird, noch einmal singen – allerdings außer Konkurrenz. Der Schlagerfan präsentiert den Helene-Fischer-Hit „Ich will immer wieder... dieses Fieber spür’n“.
Für die Marxloherin wird Ramona Mihajilovic (17) nachrücken und auf ein Weiterkommen nach der Live-Entscheidung durch die Fernsehzuschauer hoffen.
Die nächsten Event-Shows vor dem Finale am 7. Mai in Düsseldorf gehen im Kloster Eberbach im Rheingau und quasi vor Angelika Ewa Turos Haustür im Meidericher Landschaftspark über die Bühne.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.