Bochum. Tödlicher Unfall am Hauptbahnhof Bochum: Aus bisher noch unbekannten Gründen hat ein 21-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen die Gleise im Bereich des Hauptbahnhofs überquert. Er wurde von einem Zug erfasst und kam zu Tode. Die Ermittlungen dauern an.

Zu einem folgenschweren Unglücksfall kam es am Sonntag im Bereich des Bochumer Hauptbahnhofes. Ein 21-jähriger Mann wurde von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich bei dem Verunglückten um einen 21-jährigen Mann aus der Bochumer Obdachlosenszene handeln. Gegen 4.20 Uhr am Sonntagmorgen kam es zu dem Unglück.

Keine Hinweise auf Suizid

Nach Stand der Ermittlungen soll der Mann in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofes versucht haben, die Gleise zu überqueren. Dabei wurde er von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

Auch interessant

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Geschehnis um einen Unglücksfall handelt. Hinweise auf einen Suizid liegen nicht vor. Es kam zu Behinderungen im Bahnverkehr.