Bochum. . Die Polizei sucht nach einem 24-Jährigen aus Bochum, der seit Montagabend vermisst wird. Nun wenden sich die Beamten mit einem Foto des Verschwundenen an die Bürger und bitten um Mithilfe bei der Suche - denn es gibt Hinweise, dass der Vermisste in suizidaler Absicht unterwegs ist.

Ein 24-jähriger Bochumer wird seit Montagabend vermisst. Laut Polizei gibt es Anhaltspunkte, dass der Mann in suizidaler Absicht unterwegs ist. Nachdem erste Ermittlungen keinen Hinweis auf seinen aktuellen Aufenthaltsort ergeben haben, wendet sich die Polizei nun an die Bevölkerung.

Der Vermisste ist 176 cm groß und von schlanker Statur. Er hat blau-graue Augen und kurzes, dunkelblondes Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen Vollbart sowie auffällige, schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle. Des Weiteren nahm er eine schwarze Trolley-Trainingstasche mit der Aufschrift "International" mit, als er die elterliche Wohnung in Bochum-Querenburg verließ.

Hinweise zu seinem Aufenthalt werden unter der Rufnummer 0234/909-4110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegengenommen.

Update: Mittlerweile ist der Vermisste wieder aufgetaucht.