Bochum. .
Das Wetter wird besser und es ist an der Zeit, die Frühlingssachen aus dem Schrank zu kramen. Passend dazu präsentieren die Modeläden im City-Point und der Drehscheibe ihre neuesten Trends der Frühjahrskollektion. Und wie, die Zuschauer staunten nicht schlecht, denn: Die Models waren Tänzer und Akrobaten aus ganz Europa.
Ganz ungewohnt zeigten die jungen Models die flotten Kleidungsstücke. So wurde zu aktuellen Liedern aus den Charts die Hüfte geschwungen und dabei eine abgefahrene Brille präsentiert. Die Tänzer zeigten Kollektionen von s.Oliver, Marc Picard, Adidas und vielen mehr. Höhepunkt der Show war die Zurschaustellung von Computer-Produkten.
Endlich wieder tanzen
Der M-Store verkauft die neuesten Modelle und schickte die Tänzer mit diesen auf den Laufsteg, Pardon, die Tanzfläche. Die gute Laune der Tänzer übertrug sich auf die Zuschauer, so manch‘ einem zuckte es in den Füßen. Der absolute Hit unter den Frühlingsfarben wird ein knalliges Rot werden: Der Haustechniker präsentierte dies unfreiwillig vor Beginn der ersten Show. Er musste die Bühne noch technisch perfektionieren während einige Tänzerinnen sich im Hintergrund warm dehnten. Die Modenschau regte nicht nur zum Ausprobieren neuer Trends an, sondern auch dazu, endlich mal wieder tanzen zu gehen!
Am Samstag, 3. März, findet jeweils um 14, 16 und 18 Uhr die 40-minütige Tanzshow in wunderbaren Klamotten statt. Der City Point peppt damit den Auftakt für den modischen Frühling auf und sorgt für gute Laune.