Bochum. Die Bochumer Christuskirche ist Schauplatz von zwei hochkarätigen Konzerten. Die „New York Gospel Stars“ und „Gregorian“ sind zu Gast.

Zum Jahreswechsel präsentiert die Bochumer Agentur Lars Berndt Events zwei hochkarätige Konzerte in der Christuskirche.

Auch interessant

Am 2. Weihnachtstag (26.) sind die „New York Gospel Stars“ zu Gast am Platz des Europäischen Versprechens. Nachdem die letzten beiden Tourneen wegen Corona verschoben werden mussten, ist der amerikanische Gospel-Chor für seine angestammten Winter-Auftritte nach Deutschland zurückgekehrt. „Die Show ist ein packendes Erlebnis für Groß und Klein. Jedes Mitglied hat eine einzigartige Stimme und eine individuelle Art und Weise, wie er mit dem Publikum interagiert. So werden alte Songs mit neuen, frischen Akzenten aufgepeppt“, wirbt Lars Berndt. Beginn ist um 19 Uhr. Karten gibt es ab 32 Euro auf www.lb-events.de.

Konzerte in Bochum: „Gregorian“ folgen am 15. Januar 2023

„Gregorian“ folgt am 15. Januar 2023. Der Männerchor in Mönchskutten zählt mit zehn Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Formationen des Genres. Der Mix aus gregorianischem Gesang mit moderner Rock- und Popmusik ist auch international gefragt. In der Christuskirche finden zwei Shows statt: um 16 und 20 Uhr. Karten gibt’s ab 40 Euro.