Bochum. „The Club“: Das ist das angesagteste Party-Format Bochums. Am Samstag (7.) gibt’s eine Premiere: In dieser Location gab’s die Party noch nie.
„The Club“ ist wieder da. Am Samstag (7.) wird Bochums erfolgreichste Partyreihe fortgesetzt: erstmals im Bermudadreieck.
Seit mehr zehn Jahren sind Caba Kroll und Ralf Schäfer mit ihrer „Club“-Marke in ganz NRW unterwegs. Autohäuser – in Bochum zuletzt das Lueg-Center an der Universitätsstraße – verwandeln sich regelmäßig in Großraumdiskotheken mit bis zu 1000 Besuchern.
Für Rückkehr ins Autohaus Lueg ist die Zeit noch nicht reif
2020 gingen wegen Corona die Lichter aus. Im Sommer 2021 wurde es wieder hell. In der „Villa Schwanensee“ (ehemals Suntums Hof) am Ümminger See gelang der Neustart.
Nun gibt’s eine weitere Premiere. „Für eine Rückkehr ins Autohaus Lueg ist die Zeit zwar noch nicht reif. Aber wir fangen bei der Kapazität eine Nummer kleiner an“, sagt Ralf Schäfer. Im Bermuda-Treff „Flashbacks“ soll am Samstag gleichfalls die typische „The Club“-Stimmung aufkommen: sowohl im Lokal als auch im Pavillon auf dem Konrad-Adenauer-Platz.
Mit dem Bermuda-Talk folgt am Sonntag der nächste Höhepunkt
Beginn ist um 20 Uhr. Caba Kroll, DJ Pearl und Frank Zappel Klemans legen auf. Eintritt: 15 Euro. Karten gibt’s im Vorverkauf ausschließlich online auf the-club-event.de.
Der nächste Höhepunkt im „Flashbacks“ folgt sogleich. Beim Bermuda-Talk am Sonntag (8.) um 19.30 Uhr erwarten Michael Wurst und Oliver Bartkowski als Talkgäste Esther „Walli“ Münch, den Fußballreporter Jörg Dahlmann und WDR-Moderator Thomas Steinberg. Infos: bermuda-talk.de.